Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • StrandNicht empfehlenswert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt und hat freundliches Personal, häufig Deutsch sprechend. Die Lage ist nicht so prickelnd, 100 Höhenmeter zum Strand oder Stadtzentrum wollen erst mal bewältigt werden. Da lacht der Muskelkater in den Waden. Reisende, die die Nachtruhe ab 22 Uhr bevorzugen, sollten keinesfalls Zimmer zur Poolseite nehmen: feierfreudige Russen oder Briten im Voll-inklusive-Modus interpretieren die Hotelregeln und Anweisungen des Personals auf ihre Weise! WLAN ist ein Witz, da war selbst Kuba besser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear customer, We would like to thank you for making the Hotel your destination of choice for your vacation.We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay and we are truly sorry that our service did not meet your expectations as we always work aiming towards the customer's satisfaction. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Best regards.