Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Meine persönlichen Erfahrungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel insgesamt war in Ordnung. Die Sauberkeit der Zimmer war gut. Interessant war, dass ich zunächst zwei Handtücher hatte (Doppelzimmer zur Alleinbenutzung). Nach zwei Tagen nur noch ein Handtuch. Nach zwei EURO auf dem Kopfkissen aber wieder zwei Handtücher (s. a. Service). Insgesamt kann ich dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Dass sich das Angebot an dem Buffet stetig wiederholt, ist man ja als Pauschal-Touri gewohnt. Wenn man kalte bis lauwarme Speisen mag, ist man hier bestens aufgehoben (nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird). Empfehlen kann ich die Reiszeit Anfang Mai. Es war warm, aber nicht zu heiss.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Sauberkeit insgesam gut. Sat-TV mit nur drei deutschen Programmen war eher bescheiden. Mein Zimmer hatte Meerblick. War gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Rstaurant war, insbesondere zur Mittagszeit, eine Zumutung. Da aus den beiden angeschlossenen Hotels die Gäste zum Mittagessen zu uns kamen, war es so voll, dass sich eine lange Schlange an wartenden Gästen bildete. Die Kellner hatten alle Mühe, den Zugang zu regeln. War man einmal drin, war es zu laut, zu warm und stickig. Der Wunsch, die vorhandenen Schiebetüren zur Terasse zu öffnen, wurde ignoriert. Zum Abendessen war es sinnvoll, erst nach 20:00 Uhr zu kommen. Dann war es erträglich. Zu den Getränken: An der Poolbar nur Selbstbedienung und nur in Plastikbechern. Das Snack-Angebot nur auf Plastiktellern mit Plastik-Besteck - welch ein Plastikmüll - und nur in diesem einen Hotel. Wie es wohl in anderen Hotels aussieht????? Die Kellerbar, gelegen im zweiten UG, verdiente ihren Namen. Keller, kein Licht von aussen, warm, laut (insbesondere bei Aufführungen). Auch hier: Bedienung als All-Inkl-Gast nur nach "Backschisch". Muss das sein ????


    Service
  • Eher schlecht
  • Von wenigen Ausnahmen abgesehen, eher schlecht. Erst nach entsprechendem "Backschisch" wurde ich als All-Inkl.-Gast auf der Terasse des Bonanza (angeschlossenens Hotel auf der anderen Straßenseite) bedient. Warum ich als All-Inkl-Gast für ein bescheidenes Lunch-Paket drei EURO zahlen sollte, hat sich mir nicht erschlossen. Ich habe dann auf das "Paket" verzichtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Flughafen TFS sehr weit. Bustransfer ca. 1,5 Std. Zum Strand zu weit. Dann aber auch noch schwarzer Strand. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe eher begrenzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war insgesamt gut. Sauber, stets gereingt. Liegstühle waren genügend vorhanden. Leider nu sehr wenige Schattenplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1