- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Personal sollte gewechselt werden, dann wäre es vielleicht eine Empfehlung wert. So definitiv nicht. Zimmer muss man selber putzen.
Die Zimmer an sich sind schön und modern. Das Bad mit Badewanne ist auch schön. Allerdings sind keine Schubfächer oder anderer Stauraum vorhanden. Gestellt werden einem nur Seife. Kein sonstiges Zubehör. Leider hat bei uns im Zimmer 14 sogut wie gar nichts funktioniert! Den Schalter für den Strom musste ich erst auseinander bauen, damit er die Karte erkannt hat. Die Tür zum Bad ließ sich nicht abschließen, bzw. hat sich das Schloss nicht drehen lassen und der Kühlschrank hat auch nach wenigen Tagen den Geist aufgegeben. Reklamiert haben wir nichts, da uns das zu dumm ist. Dann hat man von draußen alles gehört. Also Dämmung gleich 0. Klimaanlage haben wir nicht genutzt, da das Wetter sowieso sehr kühl war.
Das einzige Lob geht an die Köche und Kellner, die im Gegensatz zu den anderen super Arbeit geleistet haben. Zum Frühstück gab es überwiegend das Selbe. Immer die selben Cornflakes/Müsli. Schade. Dann waren ständig 3 von den 5 Kaffeeautomaten kaputt. Entweder es kam nur Milch oder nur Wasser. Und einer von den beiden Saftautomaten. Entweder es kam nur Wasser oder nur Konzentrat. Wenn man bescheid gesagt hat, wurde sofort etwas dagegen unternommen. Leider war es nicht von langer Dauer. Zum Abendessen hat sich manches in unseren 10 Tagen Aufenthalt 2 mal wiederholt, was aber gut ist, wenn man Pizza und Lasagne mag. Ansonsten gab es öfter Hähnchenschenkel. Sonst sehr abwechslungsreich und es gibt viele Zutaten um sich Salate zusammen zu stellen, Kuchen, Joghurt und Obst. Immer alles lecker gewesen und sobald etwas leer war, wurde sofort aufgefüllt.
Unser größter Ärger : die Putzfrau hat lediglich nur das Bett gemacht und neues Toilettenpapier hin gestellt. Aber das wichtigste : Boden wischen, frische Bettwäsche und frische Bade + Handtücher, FEHLANZEIGE! Sie kam nur alle 2 Tage, was normalerweise ausreichend ist, aber selbst nachdem wir 5€ hingelegt haben, haben wir keine neuen Badetücher bekommen. Lediglich 1 neues Handtuch. Sorry, aber das ist doch nicht normal. Wir haben für das Hotel bezahlt, also erwarten wir auch Leistungen die selbstverständlich zu sein haben! Hauptsache im Nebenzimmer ging der Staubsauger. Bei uns lag 5 Tage die selbe, riesen Staubfluse auf dem Boden, die ich absichtlich habe liegen lassen und dann selber entfernen musste. Dann waren wir 1 Stunde vor check out noch die letzten Cocktails trinken. 11:57Uhr standen wir vor verschlossener Tür. Die Karte war bereits deaktiviert. Als ich das der Rezeption gesagt habe, wurde die Karte wieder frei geschalten ohne ein Wort. Nicht mal ein ''sorry'' kam. Und als wir dann ausgecheckt haben kam nur ein ''thank you''. Absolut unverständlich was in diesem Hotel abgeht!
Direkt neben dem Eingang befindet sich ein kleiner Kiosk mit einem sehr netten Verkäufer, ansonsten viele Souvenirgeschäfte und Bars die Straße vor. Parken kann man sich in der Straße vor dem Hotel oder in den vielen anderen Straßen. Der Loro Parque ist nur 4km entfernt. Treppen führen zum Strand runter, wo es dann auch nochmal viele tolle Geschäfte gibt. Wenn man zügig unterwegs ist läuft man das in 15 Minuten. Mit dem Taxi 4€. Bei der Seilbahnstation, die zum Teide hoch fährt, ist man in 1 Stunde. Aber aufpassen... Tickets müssen vorher online gekauft werden ! Genauso wie bei der Cueva del Viento, welche eine halbe Stunde entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt aber es war jeden Abend was los unten in der Bar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lucy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Lucy Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche und detaillierte Rezension zu schreiben. Alle Informationen, die Sie hinterlassen haben, werden zweifellos für die Touristen, die sie lesen, und auch für uns sehr nützlich sein, damit wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie einen Vorfall mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und mit unserem Empfangspersonal hatten. Wir sind von Ihrer Bemerkung überrascht, da wir die Hygiene und Sauberkeit des Hotels sowie den Kundenservice sehr ernst nehmen und von unseren Gästen oft dafür gelobt werden. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie und Ihre lieben Freunde einen schönen Urlaub hatten und einige unserer Dienstleistungen genossen haben, wie zum Beispiel unsere abwechslungsreiche Gastronomie, unsere hervorragende Lage und unsere Einrichtungen. Wir senden Ihnen und Ihren Freunden unsere herzlichsten Grüße und besten Wünsche. Blue Sea Interpalace-Team www.blueseahotels.com