Alle Bewertungen anzeigen
August (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotelbwertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

highlight : Lage des Doppelzimmers ( 9.05 Uhr der erste Sonnenstrahl auf dem Balkon ) , Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals , Frühstück das fast keine Wünsche offen lässt. enttäuschend : Teppichboden in fast allen Zimmern ( auf Anfrage wegen Bronchitis : nur 1 DZ mit Fliesen leider belegt ), Teppichboden wurde erst nach Verlangen gesaugt ) Schade keine 4 Sterne !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:August
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Geschätzter August, es tut uns leid zu sehen, dass Ihre Zufriedenheit nicht hoch genug war, um uns anderen Reisenden zu empfehlen. Es scheint, dass Ihre Unzufriedenheit der Tatsache geschuldet ist, dass Sie den Teppich im Zimmer nicht mochten, und dafür entschuldigen wir uns. Doch in Wirklichkeit ist unser Hotel mehr als nur der Teppich. Die Lage ist - wie gesagt - sehr gut, und auch der Service des Personals ist freundlich. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie dies so ausgedrückt haben. Auf der anderen Seite ist das hohe Preis-Leistungsverhältnis auch ein Wert, den viele Gäste berücksichtigen. Es tut uns leid zu sehen, dass der Aufenthalt für Sie nicht angenehm war, und wir verabschieden uns mit unserer Entschuldigung und Grüßen, www.blueseahotels.com