- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
highlight : Lage des Doppelzimmers ( 9.05 Uhr der erste Sonnenstrahl auf dem Balkon ) , Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals , Frühstück das fast keine Wünsche offen lässt. enttäuschend : Teppichboden in fast allen Zimmern ( auf Anfrage wegen Bronchitis : nur 1 DZ mit Fliesen leider belegt ), Teppichboden wurde erst nach Verlangen gesaugt ) Schade keine 4 Sterne !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | August |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Geschätzter August, es tut uns leid zu sehen, dass Ihre Zufriedenheit nicht hoch genug war, um uns anderen Reisenden zu empfehlen. Es scheint, dass Ihre Unzufriedenheit der Tatsache geschuldet ist, dass Sie den Teppich im Zimmer nicht mochten, und dafür entschuldigen wir uns. Doch in Wirklichkeit ist unser Hotel mehr als nur der Teppich. Die Lage ist - wie gesagt - sehr gut, und auch der Service des Personals ist freundlich. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie dies so ausgedrückt haben. Auf der anderen Seite ist das hohe Preis-Leistungsverhältnis auch ein Wert, den viele Gäste berücksichtigen. Es tut uns leid zu sehen, dass der Aufenthalt für Sie nicht angenehm war, und wir verabschieden uns mit unserer Entschuldigung und Grüßen, www.blueseahotels.com