- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Check in nach 23.00 Uhr war ok. Es gab noch ein kleine Platte mit kalten Speisen. Das Hotel gibt von außen nichts her. Das Essen bei AI war ok. Der Pool war super und immer sauber. Das erste Zimmer mußten wir nach der ersten Nacht tauschen (Klimanlage, Balkontür und Kühlschrank defekt, kein Safe). Der Tausch verlief ohne Probleme. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick erhalten. Leider war auch in diesem Zimmer die Klimaanlage defekt. Das Fenster konnte man Nachts in beiden Zimmer nicht offen lassen. Das Hotel ist an den Balkonseiten von Straßen umgeben, auf denen Tag und Nacht Lkw, Busse und Pkws fahren und bis in den 4ten Stock einen nicht zu ertragenen Lärm machen. Dazu kommt, dass aus dem gegenüberliegenden Hotel ab 06.00 Uhr das Klappern der Kellner zu hören war, welche die Tische unter freiem Himmel für das dortige Frühstück gedeckt haben. Da wir keine Lust auf einen erneuten Zimmertausch hatten, blieb uns nichts weiter übrig, als bei geschlossenem Fenster zu schlafen. Die im Hotel abgepriesene Animation kam bei uns so gut wie gar nicht zum tragen. Es kamen zweimal zwei wenig motivierte Mädchen, welche bei 30 Grad Minigolf und Tischtennis spielen wollten, am Pool vorbei. Ob die anderen Animationen in den beiden Partnerhotels auf der anderen Straßenseite stattgefunden haben, können wir nicht sagen. Das Mittagessen gab es für alle dieser drei Hotels in dem Hotel auf der anderen Straßenseite (Canariffe Palace), was nicht wirklich praktisch war. Das Abendprogramm war mehr als lausig. Am ärgerlichsten jedoch war, dass im ganzen Hotel die Öffnungszeit der Pool-Bar mit 10.30 - 01.00 Uhr angegeben war. Geöffnet hat sie jedoch immer erst zwischen 11.00 und 11.30 Uhr und länger als 23.00 Uhr war auch kaum etwas zu trinken am Pool zu bekommen. Dafür haben sie dann bei 30 Grad die Bar im Keller geöffnet. Wirklich clever....! Bei der Abreise mussten wir die Zimmer bis um 12.00 Uhr räumen, was ok war. Bei der Schlüsselabgabe wurde dann auch das Band für AI zerschnitten. Nur leider hat keiner gesagt, dass damit auch der Anspruch auf jede Art von Getränken beendet war. So musste man dann doch noch mal in die Tasche greifen um, wie bei uns mit 4 Stunden Wartezeit bis zur Busabholung, ein kaltes Getränk zu erhalten. Eigentlich ein Unding bei ALL INCLUSIVE!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |