Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Hätte besser sein können!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Check in nach 23.00 Uhr war ok. Es gab noch ein kleine Platte mit kalten Speisen. Das Hotel gibt von außen nichts her. Das Essen bei AI war ok. Der Pool war super und immer sauber. Das erste Zimmer mußten wir nach der ersten Nacht tauschen (Klimanlage, Balkontür und Kühlschrank defekt, kein Safe). Der Tausch verlief ohne Probleme. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick erhalten. Leider war auch in diesem Zimmer die Klimaanlage defekt. Das Fenster konnte man Nachts in beiden Zimmer nicht offen lassen. Das Hotel ist an den Balkonseiten von Straßen umgeben, auf denen Tag und Nacht Lkw, Busse und Pkws fahren und bis in den 4ten Stock einen nicht zu ertragenen Lärm machen. Dazu kommt, dass aus dem gegenüberliegenden Hotel ab 06.00 Uhr das Klappern der Kellner zu hören war, welche die Tische unter freiem Himmel für das dortige Frühstück gedeckt haben. Da wir keine Lust auf einen erneuten Zimmertausch hatten, blieb uns nichts weiter übrig, als bei geschlossenem Fenster zu schlafen. Die im Hotel abgepriesene Animation kam bei uns so gut wie gar nicht zum tragen. Es kamen zweimal zwei wenig motivierte Mädchen, welche bei 30 Grad Minigolf und Tischtennis spielen wollten, am Pool vorbei. Ob die anderen Animationen in den beiden Partnerhotels auf der anderen Straßenseite stattgefunden haben, können wir nicht sagen. Das Mittagessen gab es für alle dieser drei Hotels in dem Hotel auf der anderen Straßenseite (Canariffe Palace), was nicht wirklich praktisch war. Das Abendprogramm war mehr als lausig. Am ärgerlichsten jedoch war, dass im ganzen Hotel die Öffnungszeit der Pool-Bar mit 10.30 - 01.00 Uhr angegeben war. Geöffnet hat sie jedoch immer erst zwischen 11.00 und 11.30 Uhr und länger als 23.00 Uhr war auch kaum etwas zu trinken am Pool zu bekommen. Dafür haben sie dann bei 30 Grad die Bar im Keller geöffnet. Wirklich clever....! Bei der Abreise mussten wir die Zimmer bis um 12.00 Uhr räumen, was ok war. Bei der Schlüsselabgabe wurde dann auch das Band für AI zerschnitten. Nur leider hat keiner gesagt, dass damit auch der Anspruch auf jede Art von Getränken beendet war. So musste man dann doch noch mal in die Tasche greifen um, wie bei uns mit 4 Stunden Wartezeit bis zur Busabholung, ein kaltes Getränk zu erhalten. Eigentlich ein Unding bei ALL INCLUSIVE!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1