Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Alfred (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit eingeschränktem Service4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, auch wenn es nicht mehr neu war. Preis-Leistungsverhältnis absolut OK. Das Essen war abwechselungsreich und schmackhaft. Getränke mußten ab dem 3.Tag (Umstellung von Service auf Voll-SB-Restaurant) selbst geholt werden und wurden mit einer Pauschale von 3,- € p.P. berechnet. Dazu gab es Einheitsgläser in einer Größe von ca. 0,1 Ltr. die weder für Bier, noch Wein geeignet waren. Rotwein gab es fortan nur noch eisgekühlt. Eine kullinarische Katastrophe. Durch die ständige Bewegung zu den "Zapfstellen" wurde es ungemütlich und durch Veschütten aus den zu kleinen Gläsern auch unsauber. Keine 4, nicht einmal 3 Sterne.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |