- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Renoviertes Zimmer, leider zu laut und nicht genügend isoliert, Hotel Anlage nichts besonderes, nur ein Pool mit vielen Liegen aber zu klein für die Anzahl an Gästen, Lage sehr abgeschieden, aber erreichbar, durchschnittlich, aber eher 3 statt 4 Sterne, aber sauber
Klein, aber fein. Safe kostet extra. Viel viel viel viel viel zu laut bei Animation und Menschen auf dem Gang!! So laut höre ich nicht einmal Musik im eigenen Raum.. Betten weich & unbequem. Reinigungen nur wenn man das Schild dran hängt. Aber sonst sauber und angenehm und ein guter Föhn!
Sehr kleines Buffet und Wenig Abwechslung, eigentlich jeden Tag das gleiche, 0815 ungesundes Essen (Nudeln mit Sauce, Pommes, Pizza ..) - aber typisch Buffet, haben daher häufig außerhalb gegessen. Getränke alle top, außer die Frühstückssäfte. Man kann auch im „Garten“ sitzen. Es gibt zwei Zeiten zum Essen, unter denen man wählen kann, damit es nicht zu voll ist. Und war das Abendessen (ab 19:30) zu spät. Aber auch viel vegan und veggie (große Salat bar, Nudeln mit Sauce, Reis Pfannen, Pommes mit Ketchup, sogar Sojamilch zum Frühstück..)
Das Personal war jederzeit großartig, die Corona Bestimmungen wurden durchgesetzt, bei später Anreise noch ein Lunch Paket bekommen, Ein- und Auschecken gingen sehr schnell, gratis Gepäck Aufbewahrung möglich.
Außerhalb von Puerto de La Cruz, schwierige Parkplatz Situation, über eine Stunde Fahrt mit eigenem PKW vom Flughafen Süd, kein Strand / Meereinstieg in der Nähe .. aber da kleine Insel alle Ausflugsziele als Tagesausflüge erreichbar und in unmittelbarer Nähe sehr viele Geschäfte und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Minigolf Anlage, ein paar Automaten zum Geld verzocken oben.. und Animation (Minidisco, Karaoke, Bingo)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Miriam Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Rezension vom letzten September. Die Meinungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, da wir mit diesen Informationen unsere Dienstleistungen und Einrichtungen weiter verbessern können, um Ihnen einen fantastischen Urlaub zu bieten. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche und detaillierte Rezension über Ihre Erfahrungen mit uns zu schreiben. Wir sind sicher, dass die Informationen, die Sie auf dieser Website bereitgestellt haben, für künftige Gäste, die bei uns übernachten möchten, sehr nützlich sein werden. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie uns eine so gute Bewertung gegeben haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie aufgrund des Lärms von anderen Gästen nicht den 100%igen ruhigen Urlaub genießen konnten, den Sie sich erhofft hatten, und dass das Essen nicht nach Ihrem Geschmack war. Andererseits freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen einige der Dienstleistungen und Vorteile unseres Hotels gefallen haben, wie z. B. unser aufmerksames und hilfsbereites Personal, unsere Corona-Virus-Hygiene und unser ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder als Reiseziel wählen würden. Wir senden Ihnen herzliche Grüße von allen unseren Mitarbeitern. Blue Sea Interpalace