- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel das am Plattenbau der früheren DDR erinnert. Auch wenn ein Hotel in die Jahre kommt kann man es pflegen und gegebenfalls renovieren, hier hat man solange geschludert das ein Abriss mittlerweile wohl günstiger kommt. Meine Vorbewerter haben schon soviele Mängel beschrieben das ich mir das hier spare. Nur soviel: Die Mängel waren auch im August 2014 nicht beseitigt, man darf nicht so blauäugig sein und denken "ach wenn ich da bin ist alles wieder schön" Achja erwähnten meine Vorbewerter "Kackerlaken"? Ja, auch die haben wir vorgefunden. Dennoch möchte ich hier auch 2 Positive Punkte erwähnen. Zum einen das Essen, es war wirklich gut und abwechslungsreich zum anderen das Personal, es war wirklich freundlich und hilfsbereit das war es aber auch alles andere wären nur noch negative Punkte und Erlebnisse die ich hier nicht auch noch von mir geben will.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Estimado cliente, En primer lugar queríamos darle las gracias por haber elegido el Hotel Blue Sea Interpalace como destino vacacional. Lamentamos profundamente que nuestro hotel no haya satisfecho sus expectativas. Nosotros nos esforzamos día a día para ofrecer a nuestros clientes un buen servicio. Nos hubiera gustado que estos inconvenientes hubieran sido comunicados durante su estancia en el hotel, porque nuestro departamento de calidad los hubiese solucionado inmediatamente. Para el hotel trabaja una empresa especializada en estos casos donde realiza un control riguroso en caso de encontrar alguna cucaracha. Esperamos poder volver a recibirle en el hotel y cumplir con sus expectativas. Atentamente,