- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem war das Hotel eher schlecht. Für uns hat es gereicht, da wir immer frühmorgens aus dem Haus sind und erst spät zurück gekommen sind, daher waren wir nicht viel dort, aber für Urlauber die mehr im Hotel sind würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Das Hotel ansich war sehr in die Jahre gekommen, was allerdings nicht weiter schlimm wäre, wenn wenigstens ein bisschen Liebe und Pflege für das Hotel aufgebracht werden würde. Wir hatten dass Gefühl, dass es dem Personal einfach egal ist und sich auch nicht darum gekümmert wird. Den Poolbereich haben wir nicht genutzt, war aber gepflegt und sah gut aus. Trotz allem hatten wir einen schönen Urlaub. Wir haben uns über dass Hotel nicht weiter geärgert, da wir eh den ganzen Tag wandern waren und wir keine hohen Ansprüche haben. Für uns hat es gereicht, weiterempfehlen würde ich es nur wenn es ein 2 oder 3 Sterne Hotel wäre. Weitermepfehlen würd eich es für Leute die ein günstiges Hotel suchen und nicht viel erwarten.
Das Zimmer war ganz ok, mal abgesehen von der Badetür die unten am schimmeln war und der Teppichboden der wirklich dreckig und unhygienisch aussah. Es wurde zwar geputzt, aber dass wohl eher auch oberflächlich. Ansonsten fanden wir das Zimmer ok, die Betten waren stets sauber und im Bad war außer der Tür sonst auch kein Schimmel oder sontiges.
Das Essen war ok, mehr aber auch nicht. Es gab keinen frischen Fisch, was man in Spanien eigentlich erwarten kann, direkt am Meer. Die Speisen waren sehr lieblos angerichtet. Auch wurde die Terrasse nicht genutzt, obwohl es eine riesige gab. Noch nicht mal ein Fenster oder sonstiges wurde geöffnet.
Das Personal fanden wir sehr durchwachsen. Teilweise waren sie sehr bemüht und wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmermädchen haben immer sehr lieb gegrüßt. Auf der anderen Seite gab es Personal an der Rezeption die nur Spanisch verstanden haben, mit denen ich mich zum Beispiel nicht verständigen konnte, was ich in einem 4 Sterne Hotel unprofesionell finde. Auch kam es oft vor, dass ich dass Gefühl hatte mit Kritik anderer Gäste konnte nicht umgegangen werden, die Leute wurden einfach abgewimmelt. Beim auschecken dann wurde uns der Schlüssel abgenommen, es kam keinerlei Verabschiedung, weder ein einfaches Tschüß noch sonst irgendwas.
Für uns lag das Hotel sehr gut, weg von der Innenstadt eher oberhalb, also auch sehr ruhig. Man kann den Teide und das Meer sehen. Zum Strand brauch man glaube ich cirka 30 Minuten zu Fuß, was wir allerdings nicht genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We are grateful for your feedback. Should you have communicated your disappointment with us our guest service department would have done anything to try and solve the problem on the spot. Constantly we made improvements, to comply with the quality standards of a 4 * hotel. We hope to see you son. Kind regards. I.A