- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Essen: und täglich grüsst das Murmeltier. Jeden Tag fast identische Speisen von mäßiger Qualität. Egal zu welcher Mahlzeit. Deshalb trifft man auch so manche Hotelgäste (erkennbar an den Armbändern) in anderen Restaurants Personal: offensichtlich zu wenig, tw. gestresst (Bar) und sehr unpersönlich - bis auf Carmen, den Sonnenschein All inclusive: es ist fast immer alternierend eine Bar geöffnet - entgegen der Hotelinfo jedoch nicht durchgängig von 10:30 bis 23:00 geöffnet. Bei etwas Regen schließt die Poolbar für den Rest des Tages. Also Kellerbar. All in sind nur B Spirituosen Animation: völlig daneben und überbesetzt. Spanisch Rap wird gespielt, bis der Saal leer ist Pool: ist absolut in Ordnung. Liegen und Sitzplätze waren stets verfügbar Rezeption: unpersönlich aber präsent Zimmerservice: gut aber wurde bis zur Reklamation auch einmal vergessen Lage und Ausstattung: eigentlich gut, aber gegenüber beschallt ab ca. 23:00 (Ende der all in Zeit) bis 03:00 die La Ola Lounge (gehört zur Blue Sea Hotel Gruppe) ohrenbetäubend die umliegenden Hotels derart, dass trotz geschlossener Balkontür Ohrstöpsel zum Schlafen notwendig sind. Völlig unverständlich, dass das Management nichts unternimmt. Also kein Zimmer mit Teide Blick nehmen. Auch, wenn die Rezeption beteuert, es sei ruhig Zimmer: sind sauber, teilweise renoviert und zweckmässig eingerichtet. Leider sind nicht alle Badezimmer saniert worden Rauchen: in den Gängen riecht es manchmal nach Zigarettenqualm. Dito wird am Pool, in den Aussenbereichen, den Balkonen usw. lustig geraucht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Hallo Axel, wir bedauern lesen zu müssen, dass wir Sie enttäuscht haben und danken Ihnen für Ihre Kommentare, die Sie uns hier hinterlassen, denn unser Hauptziel ist, dass jeder Gast einen hervorragenden Urlaub verbringt und dank Ihrer Meinung können wir unseren Service und das Erlebnis für unsere Gäste kontinuirlich verbessern; Wir nehmen Notiz von Ihren Hinweisen, damit wir diese Punkte gesondert ansehen können und möchten uns bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Weiterhin verstehen wir, dass wir Sie mit unserer einfachen, dafür qualitativen Offerte, nicht beeindrucken konnten und Ihre persönlichen Vorstellungen sowie kulinarischen Vorlieben nicht erreicht haben und das tut uns sehr leid. Andererseits freut es uns zu hören, dass Sie unsere liebe Carmen hier erwähnen, wir schicken Ihnen viele Grüße, danke. Zudem ist es schön zu wissen, dass Ihnen unsere herliche Poolanlage sowie die gepflegten Zimmer gut gefallen haben. Wir bedanken uns für Ihre Zeit, diese Bewertung zu schreiben, verabschieden uns mit herzlichen Grüßen und werden weiterhin unser Bestes tun, Ihr Blue Sea Interpalace Hotel - Team. www.blueseahotels.com