- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel bzw. unser Zimmer war eine Katastrophe es ging der Safe nicht, die Abluft im Bad hat nicht funktioniert und auch die Klimaanlage/Heizung ging nicht. Weiter wurde in dem einzigen Mülleimer der im Bad stand keine Tüte reingetan, obwohl wir ja das Toilettenpapier da reinwerfen sollen. Der Teppich im Zimmer hat irgendwas ausgeströmt auf das mein Partner allergisch reagiert hat. Weiter war die Beschilderung am buffet sehr schlecht und da mein Partner allergisch auf Fisch ist war das sehr schwierig. Es war auch kaum gewürzt. Pfeffer und Salz auf dem Tisch war sehr schmutzig somit könnte man die auch nicht nutzen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Kathastrophe aber das steht alles schon in der ersten Antwort
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen ist einfallslos,geschmacksneutral und wenig gewürzt. Für die älteren Gäste mag das ja ok sein aber wir haben andere Ansprüche.
Die hatten kein Interesse an den Gästen. Es gab mal den einen oder anderen Mitarbeiter der auch Lächeln konnte aber leider nicht bei uns.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birte Kirfel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Birte Kirfel, We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay and we are truly sorry that our service did not meet your expectations as we always work aiming towards the customer's satisfaction. Should you have communicated your disappointment with us our guest service department would have done anything to try and solve the problem on the spot. We hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Best regards.