- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel bietet in den meisten Bereich wirklich absoluten Durchschnitt und für einen Preis von fast 800€ (1Woche) hatte ich mir deutlich mehr versprochen. Gerade im Bereich Gastronomie und in der generellen Außendarstellung (Fassade und auch die Einrichtung der Zimmer) herrscht viel Verbesserungspotenzial.
Die Zimmer waren absoluter Standard und wirklich sehr spartanisch gehalten. Auch in puncto Sauberkeit ist noch Verbesserungspotenzial vorhanden.
Das angebotene Essen bot absoult keine Highlights und hatte größtenteils mehr von Instant- oder Fertigessen. Es wurde zwar zum Dinner, auch Fleisch o. Fisch frisch zubereitet, dies war aber oft nicht richtig durch. Man hatte das Gefühl es wurde eher gekocht und nicht gegrillt oder gebraten. Also nicht wirklich genießbar. Salat und auch Nachtisch sind positiv zu nennen, wie auch das Frühstück, das noch die beste Mahlzeit darstellt.
Der Service sowohl an der Rezeption als auch im Gastronomiebereich waren gut. Die angestellten waren stets freundlich auch wenn es vereinzelt einige Sprachbarrieren zu überwinden galt (Englisch).
Man findet alle nötigen Anlaufpunkte, wie die Innenstadt und den STrand innerhalb von 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einige Angebote, wie Tennis, Dart, Minigolf, Shuffle Board usw.. Die zugehörigen Utensilien jedoch wurden größtenteils nicht frei verliehen. Man konnte sie nur im Rahmen des Animationsprogramms nutzen. Tennis bildete hier die Ausnahme, dies war jedoch kein Teil des Programms. Generell war die Animation des Hotels unterdurchschnittlich. Lichtblick waren die extern engagierten Abendprogramme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim-Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Tim, We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay and we are truly sorry that our service did not meet your expectations as we always work aiming towards the customer's satisfaction. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Best regards.