- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel, Zimmer und Frühstück waren gut. Daran gab es nichts auszusetzen. Mit der Rezeption und Management war ich jedoch äußerst unzufrieden, so dass ich ggf. diese verklagen werde. Vorher muß ich jedoch von meiner Rechtsschutzversicherung entsprechende Deckung einholen. Das konnte ich aus Zeitgründen noch nicht erledigen
Im Zimmer ließ die Beleuchtung zu wünschen übrig. Deckenleuchte war nicht vorhanden, nur je eine Leuchte über dem Nachtschränkchen. Auf meine diesbezügliche Bitte, eine Stehlampe in das Zimmer zu stellen, erhielt ich zwar eine weitere Tischlampe. Doch reichte dennoch die Beleuchtung nicht zum Lesen oder Karten schreiben aus.
Da ich nur Frühstück gebucht und demzufolge in Anspruch genommen habe, kann ich nur über dieses berichten. Es war zwar sehr reichhaltig, aber nicht abwechslungsreich. Es gab jeden Tag das gleiche Angebot.
Wünsche wurden sofort erledigt. Mit der Rezeption und dem Management hatte ich jedoch Probleme, siehe mein Anfangsstatement.
Das Hotel liegt zwar am Ende der Welt/ des Ortsteils La Paz. Aber durch den angebotenen Busshuttle war man mit der Stadt, zumindest an Werktagen, verbunden. Am Wochenende gab es jedoch diesen Dienst nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich bin viel außerhalb des Hotels unterwegs gewesen, so dass ich die Wellness- und Poolanlage nicht in Anspruch genommen habe. Auch war das Wetter dieses Mal sehr unbeständig. Entertainment gab es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr. Heinz, First and foremost we would like to thank you for making the Hotel Interpalace your destination of choice for your vacation and for taking time of your life to post this comment on the Tripadvisor website. We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay and we are truly sorry that our service did not meet your expectations as we always work aiming towards the customer's satisfaction. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Best regards.