- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lobby/Rezeption ist wunderschön gestaltet und sauber, der Service ist sehr freundlich und bemüht. Wir waren hier auf Hochzeitsreise.
Sehr enttäuschend! In der ganzen Woche, in der wir im Hotel waren, wurde unser Bett nicht ein mal umgezogen. Die Bettdecke hat erst gar keinen Bezug. Matratze sehr hart, Kissen sehr unbequem. Zimmer sind sehr hellhörig. Der Balkon ist in Ordnung, das Badezimmer besteht aus Toilette, Badewanne und Waschbecken/Spiegel. Die Tür war in unserem Zimmer unten schon kaputt von der Luftfeuchtigkeit. Minibar war in Betrieb (aber leer), trotz All Inclusive gab es nichtmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Die Klimaanlage haben wir nicht angemacht, danach hätten wir aber wohl Asthma gehabt.
Das Essen im Hotel war für uns geschmacklich „in Ordnung“. Wir haben trotz AI-Buchung immer versucht, auswärts zu essen. Die Auswahl ist ziemlich klein. Wer zum Frühstück Pfannkuchen, Pancakes oder auch nur Nutella möchte, ist hier leider falsch. Die Salate zum selbst zusammenstellen ist eine gute Idee, leider gibt es kein Dressing. Nur Pesto, Olivenöl und normalen Essig.
Der Service war gut, das Personal immer freundlich und engagiert.
Vom Flughafen Nord zum Hotel sind es ca. 90 Minuten mit dem Transferbus. Zu sehen gibt es überall etwas. Ob in Puerto de la Cruz oder in der Umgebung (zB El Teide)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist sauber, es gibt Billard, Hau den Lukas und Kinderbeschäftigung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |