Sascha (41-45)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Voll Ok, wir waren alles in einem, Zufrieden.

Wir hatten einen schönen Urlaub. Große Zimmer, großer Balkon, einfach eingerichtet, aber schön.
Restaurant und Lobby, inkl.Bar waren ok, es gab immer etwas passendes.
Poolanlagen inkl. Liegen und Schirme waren schön angelegt, allerdings sanierungsbedürftig.

Transfer wie angegeben, 1 Stunde.. voll Ok
Das Hotel liegt zentral, Geschäfte, Bars und Strand in der Nähe.
Spaziergänge und Rad fahren optimal, auch zu den neben Städten.

Separates Schlafzimmer und Wohnraum, inkl. Kühlschrank, Tv und Sitzbereich, waren einfach eingerichtet, aber schön. Besonders gefallen hat uns der große Balkon, mit freie Sicht. 5. Etage,ganz außen. Bad mit großer Dusche.
Wasserkocher gegen Aufpreis.

Das Personal war knapp besetzt, aber immer zu Gange, bemüht und freundlich.
Der defekte Kühlschrank im Nachbarzimmer, ( unserer Verwandschaft) konnte allerdings leider nicht in der Urlaubszeit repariert werden. Sauberkeit war ok,

Die Atmosphäre kam einer Mensa nah, da es oft voll war und einfach eingerichtet. Aber die Auswahl war defintive gegeben..kalt/warmes Buffet, life coking und leckere Süßspeisen ,sowie Obst. Gefunden hat man immer etwas und nachwürzen war auch möglich.
Getränke all in, waren standard ( Softdrinks, Säfte, Wein, Bier, Schnaps usw), extra's wie Coktails usw. natürlich extra Kosten, allerdings auch toll angerichtet.

Poolanlage wie oben erwähnt, sanierungsbedürftig.
Fitness wurde nicht angeboten, Unterhaltung gab es Bingo und Comedy Art, allerdings auch viel für Kinder....trotzdem haben wir auch Spaß gehabt . Richtiges Entertainment, nein.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Sascha
Hallo Sascha,

wir freuen uns über Ihre positive gepostete Bewertung und die hohe Punktzahl, die Sie uns gegeben haben. Darüber hinaus werden Ihre Angaben auch für andere Reisende sehr nützlich sein, die dank Ihnen die Vorteile der Buchung in unserem Hotel erfahren werden.

Für uns ist es am wichtigsten zu wissen, dass unsere Bemühungen, Ihre Erwartungen zu erfüllen, erreicht wurden, worauf wir stolz sind.

Wir verabschieden uns mit herzlichen Grüßen und der Hoffnung, Sie wieder im BLS Gran Playa Hotel zu sehen.

www.blueseahotels.com