Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Gibt ein Haufen anderer schöner Hotels im Ort.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da war der Versuch durch Renovierung das Nivea des Hotels zu steigern. Doch Fehlanzeige! wir waren die einzigen deutschen, was so erstmal nicht schlimm ist nur alle anderen waren Briten und dementsprechend auch alles denen angepasst. am schlimmsten war das essen


Zimmer
  • Eher gut
  • neu renoviert aber nicht in schuss gehalten. gebe der Renovierung noch 1-2 Jahre dann sieht es aus wie vorher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Raubtierfütterung trifft es sehr genau. zum Frühstück gegen 9 Uhr war schon nichts mehr da. musste nach etwas Brot fragen und auch sonst wurde nichts nachgefüllt. gab es dann mal ne kleine Ladung Croissants gab es ein hauen und Stechen drum. der Speisesaal ist so laut das man versucht so schnell wie möglich fertig zu werden. hat nichts von Entspannung oder Urlaubsfeeling. hatten zwar all inklusive gebucht aber nichts dort gegessen oder getrunken.


    Service
  • Schlecht
  • kann ich nicht so beurteilen da nur zum schlafen im Hotel. animationsprogramm sehr traurig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand war innerhalb 10 min fussweg zu erreichen. genug Möglichkeiten zum shoppen und zum essen. von Flughafen braucht man ca 1 Stunde nach sa coma


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Antje, wir bedauern, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben, und es bedrückt uns, dass Sie uns deshalb negativ bewertet haben. Sie wollten uns auch nicht weiterempfehlen. Doch für andere deutsche Reisende ist die Tatsache, in der Minderheit zu sein, vielleicht kein Problem - so wie es bei Ihnen der Fall war. Andererseits konnten wir auch Ihren persönlichen kulinarischen Geschmack nicht erahnen, was uns noch mehr schmerzt. Für uns ist die uneingeschränkte Zufriedenheit des Gastes das Hauptziel, deshalb müssen wir uns mit einer gewissen Traurigkeit verabschieden, wenn wir sehen, dass wir nicht so waren, wie Sie es erwartet haben. www.blueseahotels.com