Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mallorcasonne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde Anfang 2018 renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Gutes Preis-Leistungsverhältnis - Gutes Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Appartement und All-Inklusive-Angeboten. Es gibt das große Haupthaus mit einem großen Poolbereich (zwei Pools) und 3 Minuten entfernt das wohl neuere Nebenhaus (2-stöckig) mit kleinerem Poolbereich. Das Haus wurde zwar erneuert, man darf sich aber kein renoviertes, neuwertiges Hotel vorstellen. Das Haus wurde scheinbar von außen und innen neu gestrichen. Schimmelspuren, wie von früheren Bewertungen zu entnehmen, waren nicht sichtbar! Der Empfangsbereich und das Restaurant machen einen sehr gepflegten Eindruck. Hier ist das Servicepersonal stets bemüht und sehr freundlich. Im Restaurant wird stets auf frische Tischdecken für die nächsten Gäste geachtet. Hervorzuheben ist das gute Essen, das abwechslungsreich und appetitlich in Buffetform angeboten wird. Die Auswahl und Frische ist für ein 3* Hotel sehr gut. Auch zu späteren Uhrzeiten wird ständig frisch und heiß nachgelegt. Vieles ist auf Engländer (Anfang Juni 90 %!) ausgerichtet, es gibt aber auch immer zum Beispiel leckeres Baguette, frisches Gemüse, Fischgerichte... Ansonsten: Gutes Bier - durchschnittliche Weine - leider ungenießbare Cocktails aus dem Tetrapack und sehr schlechter Kaffee aus Selbstbedienungsanlagen. Softdrinks wie Pepsi oder Fanta, Rum oder Sekt in sehr guter Qualität. Die Tische im Poolbereich sollten hin und wieder gewischt werden. Hier wurde die Sauberkeit leider vernachlässigt! Ansonsten ist die Poolanlage sehr groß mit sauberen und bequemen Liegen! Die Appartements sind mit altem Mobiliar versehen. Der Küchenbereich war zur Anreise leider nur oberflächlich geputzt. Allerdings gab es jeden Tag frische Handtücher, das Bett war frisch mit neuwertigem Bettbezug bezogen und selbst die zwei Sofaliegen, die optisch aus den 80ern zu stammen scheinen, rochen frisch bezogen. Das Bad war durchschnittlich groß, allerdings sehr veraltet (Armaturen verkratzt, Badewanne rauh mit Sprung, alte Fliesen). Die Putzfrauen kommen zwar (außer DO/SO), wischen allerdings nur oberflächlich den Boden... Der Küchenbereich wird gar nicht geputzt; das Bad sehr oberflächlich. Kein Föhn! Dieser hätte für eine Woche ca. 10 Euro gekostet!!! Wenn man davon absehen kann und den Preis für dieses Hotel berücksichtigt (!) kann man hier einen schönen Urlaub verbringen. Für Kinder gibt es ein Spielzimmer, das sich gerade an heißen Tagen lohnt. Der wunderschöne Strand ist ca. 8 Minuten entfernt, die Fußgängerzone 2 Minuten zu Fuß. Leckeren Kaffee genießt man in den tollen Strandcafés für rund zwei Euro,..., Cocktailbars gibt’s genügend,..., somit relativieren sich die negativen Aspekte im Hotel! Zur Selbstversorgung würde ich die Appartements allerdings nicht empfehlen. Die Küchenutensilien sind sehr alt, die Herdplatten brauchen ewig um etwas Wasser zum Kochen zu bringen, keine Pfanne... aber funktionierender kleiner Kühlschrank. Kein Wasserkocher (Miete 12 Euro/7Tage!).


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mallorcasonne
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mallorcasonne, danke für die detaillierte und ausführliche Beschreibung unseres Blue Sea Gran Playa Aparthotels. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie trotz einiger kleiner Details, die wir aufmerksam lesen, im Großen und Ganzen sehr zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie uns so positiv bewertet und weiterempfohlen haben. Wie Sie selbst sagen, ist das Preisleistungsverhältnis, das unser Hotel bietet, in der Tat recht gut, d.h. zufriedenstellend für viele Gäste. Wir freuen uns, dass auch Sie dazu zählen. Besonders danken wir Ihnen für die positiven Anmerkungen zum Speisenangebot am Büfett und anderen Aspekten des Service. Ihre Anmerkungen zu Mobiliar und Ausstattung der Appartements haben wir notiert, sowie Ihre Vorschläge zur Reinigung der Terrasse. All dies wird von den dafür zuständigen Personen analysiert und verbessert. Zum Abschluss danken wir Ihnen erneut und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, www.blueseahotels.com www.facebook.com/BlueSeaHotels.