Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde Anfang 2018 renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Sa Coma Gran Playa - Hände weg
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist heruntergekommen und muss dringend renoviert / saniert und mit neuem Mobiliar ausgestattet werden - die angeblichen 60 m zum Strand sind definitiv zu gering angegeben - es handelt sich um ca. 5 Min Fußweg auf kürzestem Weg, demnach geschätzte 400 - 500 m Strandentfernung Sehr schlecht


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Sehr schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Das Essen war auf die Bedürfnisse der hauptsächlich britischen Gäste ausgerichtet. - Teller und Bestecke waren häufig dreckig / schmierig


    Service

    Gut und bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jana, wir bedauern sehr, dass Ihre Zufriedenheit nicht groß war und dass einige Aspekte dazu beigetragen haben, dass auch Ihre Empfehlung negativ ist. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihren Erwartungen in Sachen Appartement-Einrichtung nicht gerecht werden konnten. Gleichzeitig teilen wir Ihnen mit, dass wir diesen Punkt bereits gelöst haben. Der Innenbereich der Zimmer wurde in der Tat überarbeitet und evtl. bestehende Mängel beseitigt. Das Aparthotel wird ständig weiter verbessert und ist jetzt in einem besseren Zustand. Danke für die Anmerkung zur Lage, sicher wird es vielen unserer Gäste gefallen, dass das Hotel sehr nah am Strand liegt. Dieser und weitere Aspekte unserer Leistungen und Einrichtungen sagen den meisten unserer Gäste in der Regel zu. Wir bedauern zu sehen, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war, dies bitten wir Sie erneut zu entschuldigen. www.blueseahotels.com www.facebook.com/BlueSeaHotels