Alle Bewertungen anzeigen
Alessa Desiree (26-30)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • StrandViele Engländer und geht so..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

3 Sterne auf Mallorca sind nicht mit 3 Sternen in der Türkei oder sonst wo zu vergleichen. Das Bett ist grauenvoll, viel zu viele Engländer da die sich nicht benehmen können und sich die Birne zusaufen, Personal geht so und all inklusive empfehle ich nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratze ist so weich, dass ihr Po auf dem Boden hängt und ihre Arme und Beine in der Luft. Geht echt gar nicht die Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab immer ein gutes Salatbüffe, der Rest wahr eher Fettig und fertig essen. All inklusive empfehle ich nicht. 3 Sterne auf Mallorca sind wie 1 Stern in der Türkei. An der Bar gab es nur Softdrinks, Schnäpse um diese mit den Softdrinks zu mischen, fertig Pulver Saft, Bier oder Wein aus dem Hahn.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal konnte kaum englisch und war nicht wirklich kommunikativ oder um irgendetwas bemüht (Rezeption).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man braucht ca 10 Minuten zu Fuß zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Tischtennisplatte, zwei Billiardplatten und den Gaming Raum mit 3 Automaten - das war super aber das Abendprogramm dafür umso grauenvoller. :D jeden Abend Bingo (selber zahlen) und danach Karaoke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alessa Desiree
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anonym, An erster Stelle möchten wir Ihnen danken, dafür, dass Sie uns für Ihre Unterkunft auf Mallorca gebucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Dennoch tut es uns leid, dass wir nicht das Hotel waren, dass Sie sich erhofft haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Anderseits möchten wir hinzufügen, dass wir Ihre Nachricht weiterleiten, werden an das zuständige Personal, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Jedoch sind wir sehr überrascht über einige Punkte, die Sie erwähnen, da unser Personal durchaus Englisch spricht und sehr bemüht ist, alle unseren lieben Gästen zufriedenzustellen. Es tut uns leid, wenn Sie eine andere Wahrnehmung hatten. Zudem bieten wir weiterhin ein sehr vorteilhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis und viele weitere Vorteile, für die wir täglich von anderen Gästen gelobt werden. Trotz allem hoffen wir, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, auch wenn Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen und Ihnen unsere besten Grüße ausrichten. Blue Sea Don Jaime.