Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandFür uns persönlich nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war kein freundlicher Empfang,keiner sprach deutsch.Essen mittelmäßig war in den andere blue sea in calla millor besser.Zimmerservice nicht jeden Tag.Personal ausser Reinigung eher unterkühlt.Wir kommen auf keinen Fall wieder,gebe dann lieber mehr Geld aus und es ist dann schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwar oberflächlich neu aber kein Schrank nur Bügel, man lebt aus dem Koffer, das will keiner.Betten sind o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet immer etwas ,was man mag..kann für den Preis nicht mehr erwarten.


    Service
  • Schlecht
  • Ganz schlimm, was man auch von anderen Gästen so hört.An deutschen Gästen scheint keiner Interesse zu haben,das Niveau ist eher im Keller.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über eine Stunde Transfer.Guter Preis für Taxi,z.B. nach Cala Ratjada halbe Stunde 25€


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bingo,Bingo,Bingo Karaoke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ute, vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt auf Mallorca gewählt haben. Es ist jedoch klar, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie gesucht haben und dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Auf der anderen Seite möchten wir auf einige Ihrer Punkte eingehen. Erstens sind wir überrascht, dass Sie sagen, dass niemand Ihre Sprache gesprochen hat und dass wir nicht an deutschen Gästen interessiert sind, obwohl dies nicht der Wahrheit entspricht und die meisten unserer Gäste schon immer aus Deutschland kamen. Andererseits halten wir uns an ein sehr strenges Protokoll, was die Reinigung betrifft, die jeden Tag durchgeführt wird. Es tut uns leid, wenn wir irgendwelche Unzulänglichkeiten in unserer Methodik gehabt haben. Ihr Kommentar wird von den zuständigen Mitarbeitern gelesen, um ggf. einige Verbesserungen zu finden und wir senden Ihnen unsere besten Grüße. Blue Sea Don Jaime.