Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine(19-25)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Kleines Nettes Hotel was in die Jahre gekommen ist
4,2 / 6

Ein kleines nettes Hotel in Arenal was leider etwas in die Jahre gekommen ist, wenn man keine besonders hohen Ansprüche hat, vollkommen ausreichend. Wie schon oben gesagt, wenn man keine zu großen Ansprüche hat, ist es vollkommen okay. Es ist sauber gibt gutes Essen aber ist halt nicht auf den neusten stand. Es war schön aber beim nächsten mal nehmen wir ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war klein aber ausreichend, Bad mit Badewanne und Duschvorhang sowie einen kleinen Balkon. Alte Möbel und Unterschiedlichen Betten sowie ein alter Fernsehr mit fast nur Spanischen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Sauberkeit und Hygiene in Restaurant war gut. Der Küchenstil war etwas eintönig aber lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, allerdings waren die Fremdsprachenkenntnisse nicht als zu doll. Das Zimmer wurde täglich durchgewischt und neue Handtücher gab es auch täglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand braucht man etwas 10 min. Bars, Geschäfte und Restaurants gibt es an Massen. Da ist für jeden was dabei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool lässt du Wünschen übrig, sehr in die Jahre gekommen und sehr klein. Die Hotelanlage ist zwar sehr klein aber sauber.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden