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Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
War okay aber hätte bei 4 Sternen mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurz vorweg... Ein Mietwagen ist schon sehr von Vorteil da es bis zum Strand etwa 2,5km Bergab sind. Ansonsten fahren aber auch genügend Taxis rum. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Nachdem wir unser Zimmer etwas nach gereinigt haben war es im prinzip in Ordnung. Jetzt im Dezember hätte man zumindest ein wenig heizen müssen, die Heizung im Zimmer war aber leider ohne spürbare Funktion. Daher haben wir uns vor Ort für 25€ einen Heizlüfter gekauft, damit war das Problem auch gelöst ;-) Das Essen war eher mittelmäßig. Keine große Abwechslung und eher etwas "Lasch"... Fleisch wie Schuhsole und geschmacksneutral... Fisch und Fleisch welches am Buffet frisch zubereitet wurde oft nicht ganz durch. Für 18€/Person und Mahlzeit deutlich zu teuer für die angebotene Qualität. Da kann man lieber eventuell ein paar Euro mehr bezahlen und sich ein schönes Restaurant suchen. Wir werden die Insel des ewigen Frühlings gerne wieder besuchen aber sicher in einem anderen Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bett in Ordnung, TV mit deutschen Sendern, Balkon mit Sitzgelegenheit


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eher mittelmäßig.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und mit Schul-Englisch kommt man gut klar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Teneriffa Süd etwa eine Stunde mit dem Mietwagen. Bis zum Strand 2,5km. Um die Insel zu erleben ist ein Mietwagen sowieso pflicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Tennisplatz, Billjard etc... Freizeitangebote waren Gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzer Philipp, es tut uns sehr leid zu sehen, dass wir uns, obwohl Sie unsere Einrichtungen und Leistungen mit einer durchschnittlichen Punktzahl bewertet haben, nicht an andere Reisende weiterempfohlen haben. Vielleicht liegt es daran, dass Sie das Essen nicht mochten, und dafür entschuldigen wir uns. Es ist nicht einfach, den kulinarischen Geschmack all unserer internationalen Gäste zu treffen, doch wir können Ihnen versichern, dass wir weiterhin hart arbeiten werden, die maximale Zufriedenheit all unserer Gäste zu erzielen. Abschließend möchten wir Ihnen für Ihren Besuch danken und Ihnen einen herzlichen Gruß senden, www.blueseahotels.com