- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Am Eingang war das Dach undicht. Insgesamt gepflegt, aber halt alt. Wer keine **** Ansprüche hat, dem kann man dieses Hotel empfehlen.
Extrem hellhöriges Hotel. Jede Bewegung auf dem Flur ist zu hören. Zwischentüre zum Nachbarzimmer vorhanden. Alte spanische Holztüren. Keinerlei Schallschutz. Alles vom Nachbarn war zu hören :-(( Leichte Schimmelbildung hinter den Vorhängen. (Gummi) Schlechte Raumlüftung. Verriegelung der Terrassentüre ging nur mit Gewalt zu. Toilettenfenster war mit altem Milchglas versehen. Der Toilettengang und der Duschvorgang ist von außen sichtbar. Wir haben das Problem mit einem Handtuch gelöst. :-(( Jede Toilettenspülung der anderen Gäste über unserem Zimmer hörten sich an, als würde es durch unser Zimmer laufen.
Die Auswahl ist völlig ausreichend. Lediglich die Positionierung der Getränke- / Kaffeeautomaten ist unglücklich. Alles steht auf einer Seite des Raumes. Daher laufen die Gäste wie ein Ameisenschwarm hin und zurück. Die Hühner springen an der Poolbarterrasse schon mal auf den Tisch. Da darf man sich halt nicht dran stören. Der ein oder andere findet es ja auch gut.
Personal wickelt seine Aufgaben ab, mehr aber auch nicht. Nicht unfreundlich, aber auch nicht zuvorkommend.
Ältere Menschen haben hier ein Problem. Die Straße zum Hotel ist sehr steil. Ein wenig sportlich sollte man sein. Der Fußweg zum Strand ist schon anstrengend. Die Alternative ist aber der Pendelbus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Man kann damit leben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |