Schmutzig, eklig, nie wieder. Gelernt, dass ich weiterhin mein Reisebüro vor Ort nutze. Einmal ein Horrorhotel reicht völlig.... Vielleicht ein wenig Verständnis für die Hotelverantwortlichen... Wenn sich Gäste wie Tiere aufführen und das Hotel nicht nach jeder Abreise grundsanieren möchten, ist der Zustand des Hotels nachvollziehbar. Dies sollte man dann aber auch offen kommunizieren. Sauberkeit egal, Hauptsache feiern, wird in deisem Hotel ganz groß geschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Geschätzte Tanja, es tut uns leid zu sehen, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war. Wir verstehen Ihr Missfallen aufgrund anderer Gästen nicht ganz, da Ihre Angaben hinsichtlich der Sauberkeit etwas verwirrend sind. Unseren Aufzeichnungen können wir nicht entnehmen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes darüber beschwert haben. Unser Team von Reinigungskräften verfügt über ein sehr effizientes Arbeitsprotokoll, und es macht nach der Abreise jeden Gastes immer sauber. Doch es scheint, dass vielleicht etwas fehlgeschlagen ist, also entschuldigen wir uns, wie auch für die anderen Punkte, die Sie erwähnt haben, und die Ihnen anscheinend persönlich auch nicht gefallen haben. Abschließend möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Gast gewesen sind und uns nochmals entschuldigen, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. www.blueseahotels.com