- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel gefiel uns durch den äußerst freundlichen Service der Mitarbeiter. Die Anlage umschließt einen schönen Poolgarten, dadurch müssen aber auch längere Wege ins Hotelzimmer in Kauf genommen werden. Wir verreisten mit unserer erwachsenen Tochter und empfanden die Verbindungstür zwischen unseren Zimmern als sehr angenehm. Morgendlicher Favorit war unser Besuch an der liebevoll eingerichteten Vogelvoliere. Hoher Altersdurchschnitt, dadurch aber sehr ruhig. sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (für uns als extreme Frühbucher entsprach der All-Inclusive-Preis dem Halbpensionspreis), Urlaub auf den Kanaren ist zu jeder Jahreszeit schön und warm, im Februar muss man manchmal mit mehr Regen oder Wind rechnen, was aber nicht den ganzen Tag anhält und sehr unterschiedlich schon auf einer Insel verteilt sein kann
große Zimmer und Bäder, sehr gute Einrichtung mit ausreichend Schrankplatz und Bügeln, 5 deutsche Programme( auch im Bad zu hören), doppelte Verbindungstür im Flurbereich zum Zimmer unserer Tochter, keinerlei Belästigungen durch Lärm, Ungeziefer oder Geruch, Hotel schien frisch renoviert, Balkon für 2 Personen ausreichend, Waschbecken in einem Extrabereich vor dem Bad ( mit Badewanne und Bidet), unsere Zimmerfrau beschränkte sich auf das Bettenmachen, Reinigen des Waschbeckens und das Ausfegen des Zimmers
Die All-Inclusive-Verpflegung lohnt sich auch für Leute wie uns, die den ganzen Tag unterwegs sind, denn es gibt Picknickbeutel mit Brötchen, Aufschnitt, etwas Fleisch, Obst und Getränken. Am Abend genossen wir hochwertige Cocktails, Sekt oder Markenliköre und-spirituosen ohne darum "betteln" zu müssen. Wem das nicht reicht- Sekt ist zum Frühstück sogar für die Halbpension dabei. Das Essen ist etwas gleichförmig, wird aber durch die Frischetheke(hochwertiges Fleisch und Fisch, Crepes, Gemüse, Eierspeisen) stark aufgewertet.
Stets sehr freundlich und hilfsbereit, schnelle Bedienung und Beratung. Humorvoller "Spanischunterricht" durch die Bedienung, gute Deutschkenntnisse aller Mitarbeiter an der Rezeption, Zimmerreinigung schwächelte trotz Trinkgeld etwas, wöchentliche freiwillige, schriftliche, anonyme Befragung der Gäste, unser Kritikpunkt wurde beachtet
Gegenüber anderen Orten auf Lanzarote wirkt Costa Teguise etwas vernachlässigt. Auch in der Umgebung des Hotels fanden sich Bauruinen. Als Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel und für Wanderungen lag das Hotel sehr gut. Alles war schnell zu erreichen. Die Umgebung ist sehr ruhig, für Partygänger und Dauershopper eher nicht geeignet, für uns mit unserem Mietwagen war es ideal. Gute Parkmöglichkeiten am Hotel und auf der ganzen Insel. Die Vielfalt der Wandermöglichkeiten und weiterer Attraktionen erstaunte uns, denn für uns war Lanzarote nach dem "Abgrasen" der meisten anderen Canarischen Inseln die 2. Wahl gewesen- die Insel haben wir schon bald in die 1. Wahl erhöht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mehrere Spielmöglichkeiten für Erwachsene(Minigolf...), nette von uns wenig genutzte Animation(spanisch, ausreichend deutschsprechend)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 76 |