- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel sowie Hotelzimmer und Speisen waren gut , Personal hat sich Mühe gegeben. Das Publikum war zu 90% Engländer , das Hotel sowie die gesamte Insel ist auf diese Gäste festgelegt ,was auch störend sein kann. Hotel sehr laut und hellhörig. An der Rezeption konnte nur ein Herr etwas Deutsch. Der Fernseher mit seinen Programm entsprach absolut nicht dem Standart eines 4 Sterne Hotel , ein deutschsprachiger Sender und selbst den konnte man nur schlecht sehen. Für Familien mit Kindern ,ist das Hotel nicht schlecht , die Poolanlage sowie Gartenanlage ist gut. Die Busanbindungen sind gut ,Hotel liegt doch schon ein wenig abgelegen. Trotzdem war Preisleistung gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margitta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten. Wir haben einige Kanäle für verschiedene Nationalitäten, die uns besuchen, so haben wir nur ein paar für jede. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Rafael García Gerente Diverhotel Lanzarote