- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen , das Personal gibt sich grosse Mühe und ist sehr freundlich . Die Bäder müssten dringend gemacht werden ........
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Einrichtung der Zimmer war in Ordnung .....im Bad allerdings Schimmelbefall in den Fugen .....unangenehm ......die müssten renoviert werden .......beim duschen läuft das Wasser durchs ganze Badezimmer
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
wir hatten all inclusiv und ware wirklich begeistert .......abwechslungsreich und sehr schmackhaft
Das Service Personal macht dort einen super Job .....Die Anlage wird geflegt und sauber gehalten ......super
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Der Schimmel, der in den Versammlungendes Bades trifft, ist von der Feuchtigkeiterzeugt, ist allein ästhetisch, ist für dieGesundheit nicht schädlich. Für seine Beseitigung brauchen wir einige Tage undmit der Besetzung so hohen, dass wirhatten, nicht wir konnten. Aber wir werdenes so bald wie möglich machen. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die wir zur Kenntnis genommen haben. Wir werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Rafael García Direktor Diverhotel Lanzarote