Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Lanzarote
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen , das Personal gibt sich grosse Mühe und ist sehr freundlich . Die Bäder müssten dringend gemacht werden ........


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Die Einrichtung der Zimmer war in Ordnung .....im Bad allerdings Schimmelbefall in den Fugen .....unangenehm ......die müssten renoviert werden .......beim duschen läuft das Wasser durchs ganze Badezimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

wir hatten all inclusiv und ware wirklich begeistert .......abwechslungsreich und sehr schmackhaft


Service

Das Service Personal macht dort einen super Job .....Die Anlage wird geflegt und sauber gehalten ......super


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Der Schimmel, der in den Versammlungendes Bades trifft, ist von der Feuchtigkeiterzeugt, ist allein ästhetisch, ist für dieGesundheit nicht schädlich. Für seine Beseitigung brauchen wir einige Tage undmit der Besetzung so hohen, dass wirhatten, nicht wir konnten. Aber wir werdenes so bald wie möglich machen. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die wir zur Kenntnis genommen haben. Wir werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Rafael García Direktor Diverhotel Lanzarote