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Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Küche leider nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Gebäude und die Zimmer sind an manchen Stellen renovierungsbedürftig, z.B. die Fugen im Badezimmer. Leider auch hellhörig und abends wird nicht auf die "Nachtruhe" geachtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ordentlich und sauber jedoch teilweise renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein grosser, eher nüchterner Speisesaal. Das Essen selbst war eine Katastrophe. Beim Frühstück gab es kaum Abwechslung; damit es doch den Anschein hat, es gibt ein abwechslungsreiches Speisenangebot, wurden jeden Morgen die "Stationen" für Käse, Obst, Müsli etc. vertauscht...Beim Abendessen waren die Speisen oft kalt, der Fisch nicht richtig durchgebraten, alle Speisen eher geschmacksneutral und fade. Sehr schade bei der guten Küche auf Lanzarote. Nach 2 Abenden habe ich es dann vorgezogen in einem der sehr guten einheimischen Lokalen zu essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann zu Fuss in ca. 15 Minuten die Strandpromenade erreichen. In unmittelbarer Nähe ist auch eine Busstation. Im Hotel ist es möglich über verschiedene Anbieter Tagesausflüge auf der Insel zu buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Monika, wir bedauern, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben, und nehmen an, es liegt daran, dass Sie unsere Küche nicht mochten. Es scheint, dass der Rest des Hotels und der Aufenthalt im Allgemeinen zufriedenstellend waren, doch wir haben ihren persönlichen gastronomischen Geschmack nicht erraten, was Sie sicherlich dazu gebracht hat, uns negativ zu bewerten. Wir arbeiten mit Enthusiasmus und Anstrengung daran, all unseren internationalen Gästen gerecht zu werden, doch wir sind traurig zu sehen, dass uns dies in ihrem Fall nicht gelungen ist, und dafür müssen wir uns entschuldigen. Zum Abschluss noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch, wir bedauern erneut, Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen zu haben. www.blueseahotels.com