Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1 Woche • Arbeit
Kaution zahlen oder Kreditkarte abgeben. 3 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich schreibe zum ersten Mal eine Bewertung, da ich im allgemeinen nicht gerne bewerte. Sehr geärgert habe ich mich, dass mir erst vor Ort mitgeteilt wurde, dass man entweder meine Kredtikarte einbehalten wolle oder eine Kaution in Höhe von 150 Euro haben wolle. Das ist man wohl von Hotels in Deutschland gewohnt, aber ich habe nie in einem spanischen Hotel, dass über einen Reiseveranstalter in Deutschland gebucht wurde, Kaution bezahlt oder eine Kreditkarte hinterlegt. Das habe ich an der Rezeption verärgert zum Ausdruck gebracht und man hatte kein Interesse daran, mit mir einen Konsens zu erreichen, sondern teilte mir mit, dass man schließlich einer Hotelgroup bzw. -Kette angeschlossen sei (mit erhabener Miene der ältere Herr) und dass das dann halt so wäre. Okay - dann muss man meines Erachtens auch wissen, was Konfliktmanagement ist. Wußte er aber nicht. Und dann kann es im Hotel keinen so erheblichen Reparaturrückstau geben und keine Fernseher aus der Steinzeit. Und man würde professioneller Weise auch mal von irgendeinem Mitarbeiter im Essensbereich gegrüßt werden oder wenigstens einmal angelächelt (wurde ich nicht ein einziges Mal) und es würden auch nicht fast jedesmal irgendwelche Besteckteile fehlen oder Gläser oder Untertassen. Der Kaffee ist eine Katastrophe. Und so weiter........ Dann kommt der Hochmut des Rezeptionisten (der ja eh nicht angebracht ist) vor dem Fall. Dann gibt es noch instabile Stühle im Hotelzimmer, Schubladen, die vermutlich beim nächstenmal Aufziehen das Zeitliche segnen. Und die Renovierung im Bad ist Flickware, Ich habe mich dennoch in der Anlage wohl gefühlt, da sie ruhig ist, ich gut schlafen konnte. Würde das Hotel aber im 3-Sterne-Bereich ansiedeln. Für Kinder gibt es einen sehr hübsch angelegten Außen-Wasserbereich mit Rutsche und Felsen. Eine Bibliothek ist vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1