- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich schreibe zum ersten Mal eine Bewertung, da ich im allgemeinen nicht gerne bewerte. Sehr geärgert habe ich mich, dass mir erst vor Ort mitgeteilt wurde, dass man entweder meine Kredtikarte einbehalten wolle oder eine Kaution in Höhe von 150 Euro haben wolle. Das ist man wohl von Hotels in Deutschland gewohnt, aber ich habe nie in einem spanischen Hotel, dass über einen Reiseveranstalter in Deutschland gebucht wurde, Kaution bezahlt oder eine Kreditkarte hinterlegt. Das habe ich an der Rezeption verärgert zum Ausdruck gebracht und man hatte kein Interesse daran, mit mir einen Konsens zu erreichen, sondern teilte mir mit, dass man schließlich einer Hotelgroup bzw. -Kette angeschlossen sei (mit erhabener Miene der ältere Herr) und dass das dann halt so wäre. Okay - dann muss man meines Erachtens auch wissen, was Konfliktmanagement ist. Wußte er aber nicht. Und dann kann es im Hotel keinen so erheblichen Reparaturrückstau geben und keine Fernseher aus der Steinzeit. Und man würde professioneller Weise auch mal von irgendeinem Mitarbeiter im Essensbereich gegrüßt werden oder wenigstens einmal angelächelt (wurde ich nicht ein einziges Mal) und es würden auch nicht fast jedesmal irgendwelche Besteckteile fehlen oder Gläser oder Untertassen. Der Kaffee ist eine Katastrophe. Und so weiter........ Dann kommt der Hochmut des Rezeptionisten (der ja eh nicht angebracht ist) vor dem Fall. Dann gibt es noch instabile Stühle im Hotelzimmer, Schubladen, die vermutlich beim nächstenmal Aufziehen das Zeitliche segnen. Und die Renovierung im Bad ist Flickware, Ich habe mich dennoch in der Anlage wohl gefühlt, da sie ruhig ist, ich gut schlafen konnte. Würde das Hotel aber im 3-Sterne-Bereich ansiedeln. Für Kinder gibt es einen sehr hübsch angelegten Außen-Wasserbereich mit Rutsche und Felsen. Eine Bibliothek ist vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |