- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren für eine Nacht im Diverhotel auf Lanzarote, beim Check in merkte man schon das man in einen von Engländer Dominierten Hotel war. Check in nur in Englisch war aber kein Problem, mässig freundlich an der Rezeption bei an und Abreise. Dieses auch bei den Reinigungspersonal auf unser Holla kam nichts.Hotel ist in die Jahe gekommen, Zimmer war aber OK auffällig waren die grossen Betten. Man bekommt eine Karte mit Magnetstreifen wo wohl alle Daten erfasst sind diese muss man beim Besuch des Restaurants oder Bar auch immer mitführen. Die Nacht im Hotel war nicht so berauschend da bis in den frühen morgen unten gegröllt wurde an Schlaf war kaum zu denken. Morgens da wir früher Abreisen wollten wir vor 08:00 Frühstücken dieses wurde uns erst nach mehrmaligen nachfragen 10min vor 08:00 gestattet. Wenn man ins Restaurant reingeht wird die Karte verlangt und durch gezogen wie beim Anstempeln in der Firma. Ich kann dieses Hotel beim besten Willen nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten. Bezüglich seines Kommentars auf demenglischen Tourismus, zu sagen, dassgroßer Bericht des Tourismus der Inselenglisch ist, also die Mehrheit der Gäste inden Hotels der Insel von dieser Nationalitätist. In der Hoffnung Sie bald in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Rafael García Gerente Diverhotel Lanzarote