- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Bad Schimmel, Balkonholz durchgeschimmelt, Pltten auf den Fluren zu 50% lose, Internet 1Std kostenlos/Tag, kein Sportraum, Tischtennis nur auf polierter Steinplatte in Sonne und Wind möglich, laute (besoffene) Gäste feiern bis 2 Uhr morgens Hotelpersonal schreitet nur auf Anforderung ein, Umwälzpumpe des Minipools gibt sehr laute Singgeräusche ab. Personal bemüht sich! Die Gartenanlage ist gut. Das Hotel ist überall in die Jahre gekommen. Es entspricht nur einem 2 * Hotel. Dass es als 4 * Hotel angeboten wird ist unseriös. Wir buchten über schauinslandreisen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herrmann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Alle unsere Spiele befinden sich in der Zoneder Spiele, seien Sie schon das Minigolf, Tischtennis. . . , damit er beim Miniklub ist. Weil er in unserer Webseite sehen kann, imMoment, dass es die Reserve macht, rechnet unser Hotel mit Turnhalle nicht, nur wir verwirklichen sportliche Tätigkeitenmit unserer Ausstattung der Belebung. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die wir zur Kenntnis genommen haben. Wir werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können Rafael García Gerente Diverhotel Lanzarote