Alle Bewertungen anzeigen
Tim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Diverhotel Lanzarote
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist tatsächlich stark in die Jahre gekommen. Es ist doch sehr viel kaputt oder es müssen wirklich mal Schönheitsreparaturen gemacht werden. Im Pool fehlen sehr viele Fliesen und leider war der Pool nicht beheizbar so dass dieser nur 16/17 grad hatte obwohl das Wetter Mega gut gewesen ist. Wifi ist letztendlich nur gegen Bezahlung möglich. Beim Essen kann eigentlich jeder etwas finden, aber nach einer Woche war uns alle über, da es immer das gleiche war. Zu unserem reisezeitpunkt war das Hotel sehr Britishlastig Getränkepreise normal. Wetter top, da konnte aber keiner was für. ( leider eben Pool arschkalt) wenn man nicht zuviel erwartet kann man das Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer für drei zu klein. Klima defekt. Kühlschrank vorhanden. Bett sehr groß! Bad ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden was zu finden. Reichhaltig, auch Fisch bzw. jeden Tag Garnelen. Brot können sie halt nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Mit Englisch geht hier alles. Zimmermädchen arbeiten auch gut. Beschwert haben wir uns nicht, da bei unserem Reisepreis klar war das wir Abstriche machen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Echter Strand weiter entfernt, Nachtleben auch. Leicht außerhalb von allem!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die ganze Anlage ist eben sehr alt, Animation nur in ( für ) englische Kids,. Liegestühle alles ok,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1