- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Diverhotel Lanzarote ( Playaverde ) – Finger weg Wir waren 2 Wochen im Diverhotel auf Lanzarote an der Costa Teguise. Dieses Hotel war ein absoluter Reinfall. Das Hotel liegt an einer doppelspurigen Durchgangsstraße, wo der Verkehr zwischen Flughafen/Hauptstadt und der Costa Teguise durchführt. Das Zimmer war recht dunkel. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer und nicht separat im Bad. In den Fugen um die Badewanne ist überall Schimmel und am Überlauf vom Bidet ist alles voll mit Grün Spahn. Im Zimmerbefindet sich lediglich eine Steckdose und eine zweite am Waschbecken. Im Zimmer begegneten uns Kakerlaken und Geckos. Die Zimmerreinigung und Handtuchwechsel erfolgten nur alle 3 Tage. Durch die Animation am Pool wird es recht laut im Zimmer. Die Abendunterhaltung war recht laut und störte bis mitten in die Nacht. Dies hat man bei einem Cluburlaub aber nicht in einem 4 Sterne Hotel. Als Bettdecke gab es lediglich ein großes Bettlaken. Die Klimaanlage im Zimmer hat fast keine Funktion. Der alte 15er Röhrenfernseher hat für deutsche Gäste lediglich ZDF und Pro7. Das Buffet im Speisesaal war sehr mickerig. Sollte aber für ca. 700 Gäste sein. An einem Abend wurde das Buffet vom Koch wieder abgeräumt, da das Essen verdorben war. Das Essen wird fertig angeliefert und von der Küche lediglich fürs Buffet fertig gemacht. Das gekläpperte Ei für Rührei oder Omelett kommt aus dem 5 Liter Kanister aus der Fabrik. Im Speisesaal gibt es keinen Service. Getränke und Essen muss man selbst holen. Das einzige was durch Personal erfolgte, war das Abräumen der Tische. Die Reinigungskraft säuberte die Terrasse des Speisesaals während die Gäste beim Essen saßen. Die Gäste kamen in kurzen Hosen, T-Shirt und Badelatschen zum Essen, was das Hotel überhaupt nicht störte. Am Speisesaal stehen Unterhaltungsgeräte die durch Musik Lärm verursachen. In der Bar nebenan sitzen die Gäste an den Tischen und haben die Füße auf dem Tisch liegen. Im Inneren des Hotels waren die Wände und Türrahmen in erbärmlichem Zustand. Das aufgerissene Dach im Theater wurde nicht mehr repariert. In den Gängen liefen täglich Kakerlaken herum. Totgetretene Kakerlaken wurden erst nach Tagen vom Reinigungspersonal entfernt. Auf drei Seiten des Hotels schaut man auf Bauruinen. Die Rückseite des Hotels zur Parallelstraße war total runtergekommen, verdreckt und vergammelt. Das Personal lief mit langem Gesicht an einem vorbei. Ein grüßen war nicht möglich. Deutschkenntnisse sind beim Personal fast keine vorhanden. Man hat sich nur auf englische Gäste eingestellt. Nach Aussage vom Personal hat dieses Hotel niemals 4 Sterne verdient. Das schlechte Essen am Buffet wurde ebenfalls vom Personal bestätigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |