- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom 12.06. - 26.06.06 verbrachten wir unseren Urlaub im "Canarife Palace". Zuerst das grundsätzlich positive: Es handelt sich um eine gepflegte Anlage im hochgelegenen, schönen Ortsteil La Paz. Die Zimmer sind sehr geräumig, schön eingerichtet mit Teppichboden und großem Badezimmer, das Essen ist qualitativ gut und vielfältig. Jetzt kommt allerdings ein großes ABER: Seit dem 24.05. wird der Speisesaal im "Canarife" renoviert, weshalb alle Mahlzeiten im benachbarten Schwesterhotel "Bonanza Palace" serviert werden. Das ansich wäre ja noch kein Problem, jedoch sind die Kapazitäten dermaßen überlastet, dass man teilweise Schlangen stehen und lange warten muss, bis man überhaupt erstmal einen Tisch zugewiesen bekommt. Hat man dann endlich einen Tisch ergattet, heißt es dann am Buffet erneut Schlange stehen. Aufgrund der Überfüllung ist es unerträglich laut und unruhig wie in einer Groß-Kantine. Die Kellner sind größtenteils überlastet/überfordert, so dass das Geschirr manchmal nicht richig sauber ist und die Tischdecke nicht gewechselt wird. Dazu kommt Lärmbelästigung durch gleich 3 Baustellen: Neben der Renovierung des Speisesaals wird das gegenüberliegende Hotel "Interpalace", was ebenfalls zur gleichen Hotelkette gehört, komplett renoviert. Außerdem werden im Poolbereich des "Bonanza" die Duschen/Umkleiden renoviert, so dass man in den Genuss einer Rundumbeschallung durch Bohrhammer, Kreissäge etc. kommt. Die Reiseleiter können sich derzeit vor der Flut der Beschwerden kaum retten, auch wir haben uns natürlich eine Bestätigung geholt. Unser Reiseleiter teilte uns außerdem noch mit, dass nach Abschluss der Bauarbeiten im "Canarife" der Speisesaal des "Bonanza" an der Reihe wäre. Fazit: Aufgrund der derzeit herrschenden Zustände kann ich nur jedem, der evtl. geplant hat, das "Bonanza" oder "Canarife" in nächster Zeit zu buchen, nur raten: besser Finger weg!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |