- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Halbpension gebucht was auch schön groß war.Allerdings waren die Betten eine Katastrophe.Total durchgelegen und man hat die Federn von der Matratze so stark gespürt das ich jede Nacht nicht schlafen konnte.Und das 2 Wochen!Die Zimmer sind sehr hellhörig so dass wir jedes einzelne Wort nebenan verstanden haben.Selbst wenn sich nachts im Bett jemand bewegt hat.Die Betten haben gequietscht bei jeder Bewegung.In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich vernünftige Betten aber diese waren unzumutbar.Die Klimaanlage funktionierte nicht obwohl man uns das einreden wollte nachdem wir uns darüber beschwert hatten.Es kam keine kühle Luft sondern nur ganz wenig Luft als wenn ein Ventilator läuft was man aber auch nicht gemerkt hat.Das Zimmer hat muffig gerochen.Dann gab es nur 3 Deutsche Programme.ARD,ZDF und Sat1.was ich auch sehr wenig fand.Ein Alter Röhrenfernseher und die Fernbedienung funktionierte auch nicht richtig.Das WLAN unten in der Lobby funktionierte auch nicht.Und wir waren nicht die Einzigen bei denen es nicht ging.Ich finde es sehr erschreckend mit was das Hotel wirbt und dann wenn man da ist,Pustekuchen!Worüber ich mich nicht beklagen kann ist das Essen.Es war immer abwechslungsreich und hat gut geschmeckt.Ob Frühstück oder Abendessen.Allerdings wenn man sich mit 3 Leuten an einem 4er Tisch setzt, kommen die Angestellten und schicken einen an einem kleineren Tisch.Als wir mal an Pool gegangen sind hatte ich 2 Cocktails bestellt und der Barkeeper war lustlos und hat keine Miene verzogen.Kein Bitte oder Danke obwohl ich Trinkgeld gegeben hatte,super ernst!!Hatte auch seitdem keine Cocktails mehr gekauft.Im Allgemeinen ist das nie ein 4 Sterne Hotel und ich werde dieses Hotel auch nicht wieder besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mrs. Melanie, First and foremost, we would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay with us. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to have you back in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Best regards.