Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein

auf keinen Fall 4 Sterne. Essen war o.k. und Personal sehr freundlich. Doch das Hotel, bestehend aus 3 Häusern ist renovierungsbedürftig. Ich hatte ein Zimmer über dem Küchenbereich u. vermutlich der Putzraum oder Hauswirtschaftsraum über mir. Durch bis spät abends und ab morgens 4.30 Uhr Polter-u. Trampelgeräusche, sowie die ganze Nacht das Brummen der Kühlung aus der Küche war an erholsamen Schlaf nicht zu denken. Auf Anfrage war ein Zimmerwechsel nicht möglich, angeblich war alles ausgebucht. Ich habe auch noch nie erlebt, dass ich am Abreisetag kein Frühstück mehr bekommen habe. In meinem Fall war meine Abholung vom Hotel um 7.20 Uhr. Offizielles Frühstück gibt es ab 7.30 Uhr. Die Philosophie dieses Hotels seinen Gästen gegenüber wirkt auf mich wie...Pech gehabt...Die Option Lunchpaket war nur gegen Bezahlung möglich....Frechheit... Ich hatte Halbpension gebucht und da ist eigentlich auf jeden Fall das Frühstück oder eben zumindest ein Lunchpaket im Preis inklusive, d. h. der Reisepreis gilt bis zum Abreisedatum.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Sylvia, We appreciate your compliments about the food and also the staff. We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay because we always work aiming towards the customer's satisfaction. We hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Best regards.