Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Kurz vor Karneval...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage besteht aus drei benachbarten Hotels und ist schon etwas betagt, aber dennoch durchaus gepflegt. Das Personal ist nett, der Zimmerservice erfolgt täglich. An Geburtstage wird gedacht und etwas im Zimmer dekoriert. Bei uns waren es ein Handtuch-Schwan auf dem Bett und zwei Gutscheine für Cocktails an der Bar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Uns haben die 20 Jahre alten Teppiche gestört. Fliesen wären uns hygienischer gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mahlzeiten werden teilw. nur in bestimmten Hotel angeboten. Alle Restaurants haben Mensa-Charakter mit kahlen, weißen Wänden. Kaffee nur zu Frühstückszeiten oder an den Bars. Wenig Auswahl am Buffet und teilw. sehr eigenwillige Kreationen (bspw. Kohlrouladen = mit Reis gefüllte Algenblätter auf Sauerkraut mit Käse überbacken). AI-Getränke aus dem Automat bzw. ein Tisch voller Flaschen zum selbermixen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr unterschiedliche Erfahrungen in den 3 Hotels gemacht. Von nett und hilfsbereit bis stehengelassen und abgefertigt war alles dabei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Airport Transfer dauert ca. 1,5 Std. Loro-Park in der Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Hotel nicht am Strand liegt, und es nur eine kleine Einkaufsmeile gibt, hätten wir uns über eine angenehme Atmosphäre gefreut. In den Bars gibt es Abends kaum Musik, Flutlicht und wenig/miserables Programm. Mit dem Heimorgel-Alleinunterhalter und täglichem Bingo fühlt man sich wie im Seniorenheim.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manfred, wielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren. Ihre Angaben sind sehr interessant, da sie zeigen, dass wir trotz einiger kleiner Fehler in der Lage sind, die Erwartungen der Besucher zu erfüllen. In diesem Sinne freuen wir uns, dass Sie generell einen guten Aufenthalt hatten, und wir danken Ihnen, dass Sie ihn uns mitgeteilt haben. Andererseits ist es auch für uns sehr nützlich, denn durch Ihre Angaben können wir das, was in unseren Händen liegt, verbessern, wie z.B. beim Teppich. Im Übrigen freuen wir uns, dass so wichtige Aspekte wie guter Service, Lage oder Essen auch Sie zufrieden gestellt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit gepostet haben, und Sie sind jederzeit gerne wieder im BLS Puerto Resort Hotel willkommen. www.blueseahotels.com