- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage besteht aus drei benachbarten Hotels und ist schon etwas betagt, aber dennoch durchaus gepflegt. Das Personal ist nett, der Zimmerservice erfolgt täglich. An Geburtstage wird gedacht und etwas im Zimmer dekoriert. Bei uns waren es ein Handtuch-Schwan auf dem Bett und zwei Gutscheine für Cocktails an der Bar.
Uns haben die 20 Jahre alten Teppiche gestört. Fliesen wären uns hygienischer gewesen.
Mahlzeiten werden teilw. nur in bestimmten Hotel angeboten. Alle Restaurants haben Mensa-Charakter mit kahlen, weißen Wänden. Kaffee nur zu Frühstückszeiten oder an den Bars. Wenig Auswahl am Buffet und teilw. sehr eigenwillige Kreationen (bspw. Kohlrouladen = mit Reis gefüllte Algenblätter auf Sauerkraut mit Käse überbacken). AI-Getränke aus dem Automat bzw. ein Tisch voller Flaschen zum selbermixen.
Sehr unterschiedliche Erfahrungen in den 3 Hotels gemacht. Von nett und hilfsbereit bis stehengelassen und abgefertigt war alles dabei.
Airport Transfer dauert ca. 1,5 Std. Loro-Park in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Hotel nicht am Strand liegt, und es nur eine kleine Einkaufsmeile gibt, hätten wir uns über eine angenehme Atmosphäre gefreut. In den Bars gibt es Abends kaum Musik, Flutlicht und wenig/miserables Programm. Mit dem Heimorgel-Alleinunterhalter und täglichem Bingo fühlt man sich wie im Seniorenheim.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Manfred, wielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren. Ihre Angaben sind sehr interessant, da sie zeigen, dass wir trotz einiger kleiner Fehler in der Lage sind, die Erwartungen der Besucher zu erfüllen. In diesem Sinne freuen wir uns, dass Sie generell einen guten Aufenthalt hatten, und wir danken Ihnen, dass Sie ihn uns mitgeteilt haben. Andererseits ist es auch für uns sehr nützlich, denn durch Ihre Angaben können wir das, was in unseren Händen liegt, verbessern, wie z.B. beim Teppich. Im Übrigen freuen wir uns, dass so wichtige Aspekte wie guter Service, Lage oder Essen auch Sie zufrieden gestellt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit gepostet haben, und Sie sind jederzeit gerne wieder im BLS Puerto Resort Hotel willkommen. www.blueseahotels.com