Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Willy (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein Urlaubs/Entspannungshotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen, vernachlässigt.Restaurant wie Kantine, laut, Personal im Canarife stressig.Reihen vorm Restaurant mit Sperrkordel, davor ein " Feldwebel " unhöflich. Essenangebot miserabel, im Land des Serrano nie eine Scheibe gesehen. Bis zum 1. Kaffee dauerts, lange Schlangen.Handtücher gegen Pfand, Safe €3,00/Tag, Becher am Pool gegen Pfand. Insgesamt sehr laut. Höchstens 2 Sterne. In Puerto gibt es schönere Hotels, zum gleichen Preis.All inklusive tagsüber nur am Pool. Morgens kein Wasser mit Kohlensäure,gesperrt???? Reine Geldmacherei, man wird für dumm erklärt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mühselig, alter Teppich, Überdecken aus den 60er. Haben auch so gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechte Aufschnittauswahl,geschmacklos. Für Deutsche ungeeignet, ohne Phantasie und Abwechslung. Hab 14 Tage von Spielgeleiern, Leberwurst und wenn es gab, Salami. Sehr laut, vor allem das Geschirrgeklapper der Angestellten


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer werden so gut wie nie gesaugt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu lange. Von Ten Sur über Santa Cruz, mit etlichen Hotelstops.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine gesehen. Poolliegen alt, durchgelegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Willy, es tut uns leid, dass wir in vielerlei Hinsicht nicht der Ort sein konnten, welchen Sie sich vorgestellt haben und dass wir Sie trotz der vielen Vorteile, die unser Hotel bietet, nicht zu unseren zahlreichen zufriedenen Gästen zählen können, die neben unserer fantastischen Lage, auch unsere sehr gute Preis-Leistung oder unsere qualitative Gastronomie zu schätzen wissen und einen schönen Urlaub verbringen. Es ist schade, dass Sie unseren Beitrag zum Umweltschutz dieser Insel mittels Pfandbechersystem nicht befürworten und dass Sie von einigen unserer Dienstleistungen enttäuscht waren bzw. dass diese nicht Ihren persönlichen Wünschen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für mögliche Unannehmlichkeiten, werden weiterhin unser Bestes tun und danken Ihnen dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Blue Sea Puerto Resort Hotel Team. www.blueseahotels.com