- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Wir hatten per Internet das benachbarte Interpalace gebucht, wurden aber schon am Flughafen auf dieses schöne Haus umgeleitet. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Ruhig, sauber, freundlich, schön. Ungünstig sind nur die Entfernung zu einem Strand, dies ist aber offensichtlich auf Teneriffa ein generelles Problem. Schlimm war hingegen die Art und Weise des Reiseveranstalters, mit uns Gästen umzugehen. Als Entschädigung für die Umbuchung wurden uns am Flughafen drei Ausflüge kostenlos versprochen. Bereits am nächsten Tage wußte man bei ITS davon nichts mehr. Wir haben darauf bestanden und da wir nicht die einzigen waren, konnten wir wenigstens zwei Tage Mietwagen für uns erzwingen. Wir wurden zu dieser Veranstaltung belogen, uns wurde ein angebliches Fax der Hotelkette, das diese jedoch nie abgesetzt hat, gezeigt (von ferne) und es wurden Zusagen (den angesprochenen dritten Ausflug/Mietwagentag zu erhandeln)gemacht, an deren Einhaltung mit Sicherheit nie einer von den ITS-Mitarbeitern dachte. Der vermittelte Mietwagen sollte laut Aussage von ITS ein Neuwagen sein, war jedoch ein 82.500 km gelaufener Nissan Micra "Los Beulos y Cratzos", der innen fürchterlich dreckig und verraucht war. Aber wir haben die Fahrten trotzdem genossen. Bei der oben geschilderten Veranstaltung für die Neuankömmlinge (Dauer ca. 1,5 Stunden aggressiver Werbeverkauf mit Schlechtmachen der Mitbewerber ===> teilweise sehr unangenehm) wurden wir u.a. auf den Loro-Parque aufmerksam gemacht. Den wollten wir unbedingt sehen. Leider "vergaßen" die ITS'ler, mitzuteilen, daß der berühmte Haifischtunnel, der die 24,00 € Eintritt erst in die Nähe der Akzeptanz rückt, derzeit umgebaut wird und demzufolge geschlossen ist. Alles in allem haben wir eine sher schöne Woche verbracht. FAZIT: Canarife Palace und HOTASA-Hotelgruppe immer wieder, ITS enttäscht durch leere Versprechenung sehr scharf am rand des Vertragsbruches.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |