Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder in dieses Hotel, aber nicht wieder mit ITS!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Wir hatten per Internet das benachbarte Interpalace gebucht, wurden aber schon am Flughafen auf dieses schöne Haus umgeleitet. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Ruhig, sauber, freundlich, schön. Ungünstig sind nur die Entfernung zu einem Strand, dies ist aber offensichtlich auf Teneriffa ein generelles Problem. Schlimm war hingegen die Art und Weise des Reiseveranstalters, mit uns Gästen umzugehen. Als Entschädigung für die Umbuchung wurden uns am Flughafen drei Ausflüge kostenlos versprochen. Bereits am nächsten Tage wußte man bei ITS davon nichts mehr. Wir haben darauf bestanden und da wir nicht die einzigen waren, konnten wir wenigstens zwei Tage Mietwagen für uns erzwingen. Wir wurden zu dieser Veranstaltung belogen, uns wurde ein angebliches Fax der Hotelkette, das diese jedoch nie abgesetzt hat, gezeigt (von ferne) und es wurden Zusagen (den angesprochenen dritten Ausflug/Mietwagentag zu erhandeln)gemacht, an deren Einhaltung mit Sicherheit nie einer von den ITS-Mitarbeitern dachte. Der vermittelte Mietwagen sollte laut Aussage von ITS ein Neuwagen sein, war jedoch ein 82.500 km gelaufener Nissan Micra "Los Beulos y Cratzos", der innen fürchterlich dreckig und verraucht war. Aber wir haben die Fahrten trotzdem genossen. Bei der oben geschilderten Veranstaltung für die Neuankömmlinge (Dauer ca. 1,5 Stunden aggressiver Werbeverkauf mit Schlechtmachen der Mitbewerber ===> teilweise sehr unangenehm) wurden wir u.a. auf den Loro-Parque aufmerksam gemacht. Den wollten wir unbedingt sehen. Leider "vergaßen" die ITS'ler, mitzuteilen, daß der berühmte Haifischtunnel, der die 24,00 € Eintritt erst in die Nähe der Akzeptanz rückt, derzeit umgebaut wird und demzufolge geschlossen ist. Alles in allem haben wir eine sher schöne Woche verbracht. FAZIT: Canarife Palace und HOTASA-Hotelgruppe immer wieder, ITS enttäscht durch leere Versprechenung sehr scharf am rand des Vertragsbruches.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1