- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine Reiseleitung bekam ich nie zu Gesicht, die hätte ich nur telefonisch kontaktieren können. Das Zimmer war groß, die Gardinen waren z. T. heruntergerissen, die Tür vom Safe fehlte, die Minibar war nicht vorhanden - statt dessen ein alter Kühlschrank mit fast zugefrorenem Eisfach, defekter Gemüseschale und herausgerissener Flaschenhalterung. Der Balkon war schön groß, verziert mit 2 großen Blumenkästen mit vertrocknetem Gestrüppüberresten. Der alte Röhrenfernseher hatte zwar 3 deutsche Programme eingespeichert, aber der Farbverlauf war nur im untersten 5 cm Bereich realistisch, alles darüber wirkte avantgardistisch, die Menschen hatten lila Gesichter, alle Farben waren entfremdet. Man konnte eigentlich nur die Farbe ganz rausnehmen, damit man es überhaupt ertragen konnte. Ich war zwar in der 6. Etage untergebracht, hatte aber viel Besuch von Ameisen! Gehobene Kategorie sieht anders aus. Die war dann eher in der Rezeption und im Speisesaal noch zu spüren. Auf meine Nachfrage wegen der fehlenden Safetür sollte am nächsten Tag ein Techniker kommen - er kam die ganzen 11 Tage nicht. Die Gardine wurde auf mein Drängen - anscheinend störte es sonst keinen - von der Putzfrau fixiert. Unglücklicherweise sehr unpraktisch - ich musste dann die Gardine immer 4 m nach rechts ziehen, statt 30 cm nach links um die Balkontür zu öffnen. Der Zustand wurde so beibehalten, denn die Optik war ja deren Ansicht nach wieder hergestellt. Das Bett hatte eine schiefe Matratze, bzw. vielleicht war auch der ganze Boden im Raum zu einer Seite hin abfallend. Man hatte ständig das Gefühl aus dem Bett zu rollen. Die Tür vom Vorflur zum Schlafraum war verzogen und ließ sich nicht schließen. Im Vorflur war eine Wand mit einer Plastikschiebewand notdürftig verkleidet, z. T. eingedötscht. Die Wand war angeschraubt, ließ aber an den Ecken breite Löcher übrig. Dahinter verbarg sich alter Fliesenspiegel und Neonröhre. Aber mit dem Essen war ich ganz zufrieden...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mrs. Christa Monika, We appreciate your compliments about the food. We are truly sorry that our service did not meet your expectations as we always work aiming towards the customer's satisfaction. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel.Best regards.