Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Strand
in grauer Vorzeit bestimmt mal gehobene Kategorie
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine Reiseleitung bekam ich nie zu Gesicht, die hätte ich nur telefonisch kontaktieren können. Das Zimmer war groß, die Gardinen waren z. T. heruntergerissen, die Tür vom Safe fehlte, die Minibar war nicht vorhanden - statt dessen ein alter Kühlschrank mit fast zugefrorenem Eisfach, defekter Gemüseschale und herausgerissener Flaschenhalterung. Der Balkon war schön groß, verziert mit 2 großen Blumenkästen mit vertrocknetem Gestrüppüberresten. Der alte Röhrenfernseher hatte zwar 3 deutsche Programme eingespeichert, aber der Farbverlauf war nur im untersten 5 cm Bereich realistisch, alles darüber wirkte avantgardistisch, die Menschen hatten lila Gesichter, alle Farben waren entfremdet. Man konnte eigentlich nur die Farbe ganz rausnehmen, damit man es überhaupt ertragen konnte. Ich war zwar in der 6. Etage untergebracht, hatte aber viel Besuch von Ameisen! Gehobene Kategorie sieht anders aus. Die war dann eher in der Rezeption und im Speisesaal noch zu spüren. Auf meine Nachfrage wegen der fehlenden Safetür sollte am nächsten Tag ein Techniker kommen - er kam die ganzen 11 Tage nicht. Die Gardine wurde auf mein Drängen - anscheinend störte es sonst keinen - von der Putzfrau fixiert. Unglücklicherweise sehr unpraktisch - ich musste dann die Gardine immer 4 m nach rechts ziehen, statt 30 cm nach links um die Balkontür zu öffnen. Der Zustand wurde so beibehalten, denn die Optik war ja deren Ansicht nach wieder hergestellt. Das Bett hatte eine schiefe Matratze, bzw. vielleicht war auch der ganze Boden im Raum zu einer Seite hin abfallend. Man hatte ständig das Gefühl aus dem Bett zu rollen. Die Tür vom Vorflur zum Schlafraum war verzogen und ließ sich nicht schließen. Im Vorflur war eine Wand mit einer Plastikschiebewand notdürftig verkleidet, z. T. eingedötscht. Die Wand war angeschraubt, ließ aber an den Ecken breite Löcher übrig. Dahinter verbarg sich alter Fliesenspiegel und Neonröhre. Aber mit dem Essen war ich ganz zufrieden...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Christa Monika, We appreciate your compliments about the food. We are truly sorry that our service did not meet your expectations as we always work aiming towards the customer's satisfaction. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel.Best regards.