Ich komme seit nunmehr 23 Jahren in dieses Hotel, es ist wie ein zweites Zuhause geworden. Es hat eine wunderschöne Lage, geeignet für lange und schöne Spaziergänge, für kurzweiliges Bummeln und einfach so zum Entspannen.
Ich hatte wie immer ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Das Zimmer ist recht groß, verfügt über einen großen Wandschrank mit Safe, einen Schreibtisch, Kühlschrank, King Size Bett, großes Bad und möblierte Terrasse. Herrlicher Ausblick auf den Teide und einfach herrlich ruhig zum Schlafen. Das Mobiliar und der Teppich sind noch aus alten Zeiten....etwas altersschwach aber sauber.
Wer hier meckert, meckert auf hohem Niveau. Sehr vielseitig und abwechslungsreich. Die russischen und englischen Gäste haben leider viele Benimmregeln in einem Restaurant nicht verinnerlicht, was das Personal jedoch geschickt zu lenken weiß.
Das Personal ist das iTüpfelchen auf dem Ganzen. Sehr zuvorkommend, immer ansprechbar und hilfsbereit. Sie bleiben trotz hohem Aufkommen an englischen und russischen stets betrunkenen und niveaulosen AIl inklusiv Gästen immer ruhig und freundlich.
Anfahrt vom Flughafen SÜD ca. 1,5 Stunden Sehenswürdigkeiten in Puerto fußläufig, günstig mit dem Taxi oder dem Shuttlebus des Hotels erreichbar. Bushaltestelle für den öffentlichen Nahverkehr in der Nähe. Geschäfte, Ärzte und Apotheke in der unmittelbaren Nachbarschaft. Ausflüge in die Umgebung kann man prima auch im Hotel selber buchen, Autovermietungen befinden sich ebenfalls in direkter Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Anlagen wie Pool und Spa Bereich sind sehr gepflegt und laden zum Verweilen ein. Es gab Animation, die ich jedoch nicht in Anspruch genommen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ute, in der Tat, nach so vielen Besuchen, sind Sie bereits wie Zuhause bei uns und Teil unserer Familie. Wir freuen uns, dass dies der Fall ist, und wir hoffen, dass dies auch in Zukunft noch weitere 23 Jahre der Fall sein wird. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Kommentare abzugeben und Ihre positiven Einschätzungen zu teilen. Wir sind sicher, dass Ihre Angaben für andere Reisende sehr nützlich sein werden, so wie für uns. Wie Sie wissen, sind wir in der kontinuierlichen Verbesserung und Renovierung der Einrichtungen, so dass Ihre Vorschläge von den Verantwortlichen berücksichtigt werden. Wir werden versuchen, die Möblierung schrittweise anzupassen und andere Aspekte, die Sie erwähnt haben, zu regeln. All dies, um Ihren 24. Besuch noch besser zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue, wir schätzen sie von ganzem Herzen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Das gesamte Team des BLS Puerto Resort Hotels wünscht Ihnen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. www.blueseahotels.com