Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Marion (66-70)
Verreist als FreundeNovember 20222 Wochen StrandIch kann dieses hotel bonanza weiter empfehlen.
4,0 / 6
Die Lage ist optimal und das Personal sehr zuvorkommend. Leider ist durch die vorläufige Schließung des Restaurants im Canarife für die Kellner im Bonanza der Ansturm an Gästen kaum zu bewältigen.

5,0
Tolle Lage von allen Seiten des Hotels. Man ist relativ schnell vom Flughafen Süd im Hotel.

5,0
Die Doppelzimmer sind schön groß und sauber. Jedoch müssten die Teppiche überall gesäubert werden.

4,0
Es müssten durch die vielen Gäste beim Büfett zum Frühstück Kaffeekannen auf den Tischen bereitstehen. Somit wären die 3 Kaffeeautomaten speziell für andere Kaffeesorten und heißes Wasser für Tee entlastend. Schön wäre auch abends ein Teeangebot. Sonst ist das Essen abwechslungsreich. Geräuschpegel auch sehr laut.

Sport & Unterhaltung
4,0
Entertainment leider nicht mehr im Bonanza verfügbar, da die Bar privat vermietet wurde. Wellnessangebote kann ich nicht bewerten, da ich sie nicht angewendet habe. Leider waren jetzt weniger Animateure als März 2022 vor Ort, daher kaum Sportangebote.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2022
Vorname:Marion
Liebe Marion,
vielen Dank, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns an zukünftige Touristen weiterzuempfehlen.
Wir lesen gerne, dass Sie von unserer idealen Lage profitieren konnten und dass wir Ihre Erwartungen erneut übertreffen konnten; Ihre freundlichen Worte an unser engagiertes Personal freuen uns ganz besonders, danke sehr.
Wir werden weiterhin keine Mühen scheuen, nehmen Notiz von Ihren Ideen und Verbesserungsvorschlägen und möchten Ihnen nochmals für das Teilen Ihres Urlaubsberichts danken.
Mit den besten Grüßen aus Teneriffa und in der Hoffnung, dass wir Sie auch in 2023 wieder bei uns willkommen heißen dürfen,
Ihr Blue Sea Puerto Resort Hotel Team.
www.blueseahotels.com