- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine Anlage mit 3 Hotels, und mehreren Pools in der höheren Lage von Puerto de la Crux. Wir waren im Hotel Bonanza untergebracht und waren vom großen Zimmer und Balkon überrascht. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch war die gute Qualität de Möbel und Einrichtungsgegenstände spürbar. Für unseren Urlaub perfekt.
Für uns sehr ungewöhnliche, aber gut schmeckende und abwechslungsreiche Abendessen (Halbpension). Das Frühstück war angemessen, hätte etwas mehr Obstauswahl haben können. Wir sind aber immer satt geworden. Der Speisesaal war groß und das Personal schnell und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur den Pool genutzt und können anderes nicht bewerten. Wellness wurde angeboten und lag auch im preislich guten Rahmen. Es gab Entertainment, dieses war für uns auf unserem Balkon abends zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Petra, wir freuen uns, dass unser Hotel der perfekte Ort für Ihren Urlaub auf Teneriffa war und danken Ihnen, dass Sie dies mit anderen Lesern teilen. Ihr Feedback ist nicht nur sehr positiv, sondern bietet auch Informationen, die zweifellos für andere Leser sehr hilfreich sein werden. Das gilt auch für uns, denn Ihre Worte zeigen uns, dass unsere Bemühungen, allen Gästen zu gefallen, Früchte tragen. Wir hoffen, dass dies nicht das letzte Mal war, als Sie uns besucht haben, wir werden Sie immer wieder im BLS Puerto Resort Hotel erwarten. www.blueseahotels.com