Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sudija (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2003 • 1 Woche • Strand
Die 4 Sterne funkeln nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein

Das CANRIFE PALACE ist ein gepflegtes Ferienhotel der Mittelklasse. Dabei ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen aus den 79ern?). Im Haus großzügige Empfangshalle mit Sitzgruppen, Aufenthalts-, Fernseh- und Kartenspielraum sowie ein klimatisiertes Nichtraucher-Speiserestaurant. Es hat 2 Tennis-Plätze. Der Basketball/Fussball-Court ist in nicht brauchbarem Zustand. Die Zimmer sind recht einfach: Minibar(eigene Getränke passen noch rein), Safe (14 EUR/Woche), TV (deutsch: ARD ZDF RTL Eurosport). DU/WC. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber, zweckmäßig in Schlauchform, mit altem Mobiliar. Im Bad gab es Dusche/WC mit Fön. Das eingebaute Bettenradio konnte man nicht benutzen. Das es entweder zu laut war oder knisterte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht gerade die stärke vom Canarife Palace. Hätten wir ein Abendessen verpasst, hätte es uns wirklich nichts ausgemacht. Hungrig sind wir nicht geblieben: 2-3 Suppen, div. Vorspeisen, 4 Speisen zur Auswahl. Das Brot war manchmal schon zu hart.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war stets freundlich. Abend würde in der Bar live gesungen. Leider war des " Gesang" für uninteressierte unangenehm bis in die Zimmer zu hören. Strandtücher waren recht knapp, eine 2 Stündige Wartezeit kam vor.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel Liegt im Ortsteil LA PAZ, auf den Klippen oberhalb der Altstadt von Puerto De La Cruz. Zu Fuß dauerts runter ca. 10 Min, hinauf ca 15. Es wird ein Hotelbusservice kostenlos angeboten (Wochentags ca 10x) In der Nähe des Hotels befindet sich der Botanische Garten (lohnt sich nicht nur wegen des sehr günstigen Eintritts: 0,60 EUR) Transferzeit Hotel-Flughafen Süd ca 1 Std mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle in realtiv gutem Zustand bei ausreichender Anzahl, wobei der Pool so gut wie gar nicht frequentiert wird. Das mag daran liegen, das am eigenen sowie am Nachbarspool das Geräusch der Elektropumpe einen ziemlichen quälenden Krach verursachte. Zum Glück war unser Zimmer nicht zum Pool zugewandt. Die Pools oder der Strand von Puerto sind da die deutlich bessere Alternative. Sauna gratis von 15-18 Uhr, Massage gegen Gebür wurde angeboten. Zwei Tennisplätze. 9-Loch-Golfplatz in ca. 1,5 km Entfernung.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sudija
    Alter:26-30
    Bewertungen:1