Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Blue Sea Resort nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gesamte Anlage ist doch ziemlich in die Jahre gekommen. Die Betten sind ein fach und die Matratzen sind verschlissen. War vor 6 Jahren schon mal und in diesem Hotel und ich muss sagen die gesamte Gastronomie hat sich sehr zum negativen verändert. waren sehr enttäuscht von diesem Hotel..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren geräumig und sauber,aber die Matratzen waren auch nach erfolgtem Austausch ausgelegen man spürte jede einzelne Feder am Rücken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag gab es das gleiche zu Essen. Das Essen war egal ob mittags oder abends immer kalt, selbst zum Frühstück gab es kalte vorgefertigte Spiegeleier. Die Auswahl an Wurst,Schinken und Käse war sehr gering und auch von geringer Qualität. Es wurde viel zu viel Plastikmüll durch Portionsverpackungen produziert. So was geht heutzutage gar nicht mehr. !!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eigentlich gut man ist in 10 Minuten in der Stadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Helmut, wir bedauern, dass dieser Besuch nach 6 Jahren Sie enttäuscht hat und entschuldigen uns dafür. Wir bedauern, dass Sie uns auch nicht weiterempfohlen haben, wir vermuten, weil wir Ihre kulinarischen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Buffet bietet eine große und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, die in der Regel den Wünschen unserer internationalen Gäste entsprechen. Es gibt verschiedene Gemüsesorten, Salate, Beilagen, Fleisch, Fisch oder Nudeln, jeden Tag verschiedene Sorten und verschiedene Zubereitungsarten. Es tut uns leid, dass das nicht genug war, um deinen Gaumen zufrieden zu stellen. Andererseits sind wir froh zu sehen, dass die Lage oder das Zimmer trotz allem nach Ihrem Geschmack war. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und zum Abschied einen herzlichen Gruß und unsere Entschuldigung, nicht so zu sein, wie Sie es erwartet haben. www.blueseahotels.com