Das Hotel ist gut. Alles wie in der Broschüre aufgeführt. Im Zimmeer 526 sind die Betten aber Grottenschlecht. Bitte dort nicht übernachten. Die ersten drei Tage hatte ich Kreuzschmerzen, evtl. lags auch an meinem Alter, aber am vierten Tag hatte sich mein Rücken an die Matratze gewöhnt und ich konnte nach dem Aufstehen sogar wieder gerade laufen. Das Essen war sehr gut. Die Getränke waren OK. Die selbstbedienungs-Außenbar wird öfters von Tauben heimgesucht. Wenn man schnell genug ist, dann bekommt man noch etwas ab. Corona Virus gefahr bestand scheinbar nicht. Den Sturm im Februar 2020 hat das Hotel auch gut überstanden. Wir haben zu zweit 1050,-- ¤ bezahlt, wenn man nicht mehr ausgibt, dann muss man eben auf schlechten Betten schlafen ... selber Schuld. Danke an das Hotelpersonal. Waren alle sehr nett!!
Betten: Katastrophal. Hart, unbequem, Kreuzschmerzbetten.
Sehr leckers und frisches Essen
Die angestellten waren sehr zuvorkommend!
Sehr schön, wie im Prospekt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ist OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Geschätzter Thomas Georg es tut uns leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen wollten, weil bestimmte Aspekte unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns dafür und für alle Mängel, die Sie festgestellt haben mögen. In der Zwischenzeit arbeiten wir daran, wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß und unserer Entschuldigung dafür, dass wir nicht so waren, wie Sie erwartet haben. Grüße aus Teneriffa von den Mitarbeitern des Blue Sea Puerto Resort