Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2005 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne Hotels in der Werbung, die eigentlich keine sind
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht vom ersten Eindruck her den Vorgeben. Die Außenanlage ist sehr gepflegt. So auch die Lobby in der das Ambiente stimmt. Das Hotel ist frisch renoviert und erst seit November im Programm der TUI. Es gibt in allen Hotels genügend Angebote über Touren, sei es per Bus, Mietwagen oder Wandertouren. In der Näher des Hotels gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten sowie auch die Möglichkeit per Transferbus in den unteren Teil der Stadt zu gehen. Zu Fuß etwa 10 min. Vorsicht für Neulinge auf Teneriffa. Man wird sehr oft angesprochen über Gewinne, die man bereits schon gewonnen hat oder Sondereintrittspreise für div. Parks. Dieses sind Lockangebote von möglicherweise betrügerischen Timesharing Büros. Hiervor wird beim Willkommensgespräch der einzelnen Reiseveranstalter gewarnt aber leider nicht oft genug beachtet. Wetterverhältnisse im März noch etwas unbeständig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit und Größe der Zimmer i.O. das beinhaltet auch das Badezimmer. Safebenützung nur gegen Aufpreis 15,00€ die Woche. Minibar nicht vorhanden nur ein leerer Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück enspricht einem schlechten Kantinenbetrieb. Der Frühstückskaffee muß vom Kaffeeautomat selbst geholt werden, der mit Konzentrat betrieben wird und nahezu ungenießbar ist. Frühstückstische werden nicht abgeräumt. Wenn man nach 8.30 Uhr zum Frühstück kommt und einen freien Tisch findet, trifft man auf ein Schlachtfeld (Tische nicht abgeräumt, grundsätzlich). Das war täglich der Fall, trotz wiedeholter Reklamation bei TUI und im Hotel. Unter dem Früstücksbuffet liegen teilweise noch Essensreste vom Abenbuffet, die beim Schöpfen runtergefallen sind. Die Warmspeisen sind nahezu kalt oder lauwarm wie z.B. Spiegel- oder Rühreier obwohl sie auf einer Wärmeplatte stehen. Ich bin letztendlich froh, daß wir nur Zimmer mit Frühstück gebucht haben.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Personals in Ordnung . Das Zimmerpersonal spricht nur spanisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt im oberen Teil von Puerto dela Cruz und verhältnismäßig ruhig. derr Strand ist zwar nicht weit aber zu unserer Jahreszeit nicht empfehlenswert, das die Brandung in dieser Zeit sehr stark ist. Tranferzeit zum Südflughafen ca. 1.5 Stunden zum Nordflughafen 30 min. Preise für Taxis niedrig, für Busse sehr billig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenbad laut Ausschreibung beheizt, Wassser war aber immer kalt und auch nach Reklamation keine Änderung. Der Hausmeiser prüft die Wassertemperatur nur indem er kurz seine Hand ins Wasser hält. Tennisplatzbenützung nur gegen Aufpreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4