Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Strand
3 Hotels- schlechter Standard und fieses Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um 3 Hotels in denen man hin und her pendeln muss. Eins ist nur für die Übernachtung und in 2 anderen gibt es die Essensmöglichkeiten. Die sollte man eher meiden. All inclusive ist außerdem nicht lohnend da es für Getränke eine gesonderte Karte gibt. Cocktails werden extrem schlecht gemischt aus Alkohol und Sirup-mehr nicht. Die Lage ist in Ordnung, man braucht ca. 15 min bis zum Strand und es gibt einen kostenlosen Shuttlebus. Das kann den schlechten Standard und das schlechte Essen allerdings auch nicht wieder gut machen. Für ein 4Sterne Hotel definitiv mehr erwartet!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Dennis, es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie sich deshalb entschieden haben, uns nicht weiterzuempfehlen. Es scheint, dass, obwohl die Lage, der Service und die Einrichtungen Sie zufrieden gestellt haben, dies beim All-Inclusive-Angebot nicht der Fall war. Es tut uns sehr leid, da wir offensichtlich nicht in der Lage waren, seinen persönlichen kulinarischen Geschmack zu erraten, und das betrübt uns. Wir bieten eine gute Auswahl an Getränken und Speisen, in einer großen Auswahl an der Bar und mit einem sehr abwechslungsreichen Buffet und hoher Qualität. Dies alles im Zusammenhang mit dem hohen Preis-Leistungs-Verhältnis, das unser Hotel bietet. Wir versuchen auch, den Service freundlich und professionell zu gestalten, aber wir konnten sie immer noch nicht zufrieden stellen. Es tut uns sehr leid, und wir verabschieden uns noch einmal mit unseren Entschuldigungen und herzlichen Grüßen. www.blueseahotels.com