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Andy (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Wer nicht viel zahlt, darf nicht viel erwarten...!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fotos stimmen mit meinen überein. Haben mit der Realität nicht immer alles gemeinsam. Auf den Ersten Eindruck haben wir uns leider täuschen lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lottrige, harte und stümperhaft bezogene Militärbetten mit viel zu harter Matraze. Unser Zimmer war Klimatisiert. Wir hatten sogar eine eigene Ameisenstrasse quer durch!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mir ist klar, grossküche und so... aber hey, gewürze kennen die nicht. Und nach spätestens 8 tagen hängt dir das zum hals raus. Kulinarisch empfehle eich das la sangrie, gayma und das waikiki, aber sicher nicht das hotel, das es noch nicht mal fertig bringt eien topf voll salatdressing neben das salat buffet zu stellen. Also, trockener salat soll ja gewisse menschen schmecken, mir nicht darum das auch negativ. Die Gläser waren immer milchig und wirkten wie nicht sauber. Für all inclusive wären grössere als 1dl weingläser auch wünschenswert gewesen. Wenn man sich betrinken will, hat man vor dem suff blasen am den füssen vom ewigen gang zur füllstation...


    Service
  • Schlecht
  • ...naja... der Typ mit dem Bandana aus der Küche, das ist mit abstand der fleissigste Mitarbeiter den die Gäste zu sehen bekommen. Die Rezeptionistin macht sich schon gerne mal die Fingernägel, mit Nagellackentferner,während man mit ihr spricht. Am Frontdesk. Desolates Weib, entschuldigung. Unsere Kühlelemente die wir vor der abreise haben einfrieren lassen, mochte Sie nicht länger suchen und wollte uns ums verrecken zum Frühstücken schicken, dann seien sie da. Wir mussten jedoch zur Fähre nach Palma und wollten auch den industriellen Magenfüllstoff nicht mehr in uns haben, weshalb ich Ihr direkter erklären musste, das wir JETZT abreisen und zwar ohne Frühstück dafür mit Kühlakkus. Worauf sie ein 2. Mal verschwand und wirklich 30sekunden später mit den Dingern da stand. Wenn man keine lust zu arbeiten hat, könnte man, gerade einen Frontjob, jemandem abtreten, der das gerne macht, wäre mein Vorschlag zur Verbesserung. Verbesserungswürdig wäre auch die Motivation des Housekeepings... 2 wochen wurde unser zimmer nicht gewischt ausser diese 2x als ich die Tante vom Flur gholt hab und ihr das übel zu gemüte geführt wurde. Nach 9 nächten hab ich am morgen die bettwäsche zu den Badetüchern dazugelegt. Komplett. In der hoffnung es werde endlich mal frisch bezogen, kam ich nach dem strand aufs Zimmer und sah verwundert, die selbe Bettwäsche, dafür seitenverkehrt wieder auf dem Bett. Ein 3. Mal wurde eine Reinigungsfrau herbeigerufen und danach die zuständige Arbeitskraft beauftragt, frische Bettwäsche zu installieren. Unter murren geschah dies dann auch, aber wenn blicke töten könnten, würde dieser beitrag hier nicht geschrieben stehen... Bewundernswert ist die Anlage ums Haus gepflegt. Die Gärtner sind echt fleissig und immer irgendwas am wurschtln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Lage her ruhig ausser Block2, die haben da eine Schlager-Bar in der hochfrequentierten Fussgängerzone im Haus... das wird schon öfters mal spät bis Schluss ist. Was hervorragend ist ist die nähe zum Strand. 150m in 3min. maximum zu Fuss erreichbar. Viele Ladengeschäfte sowie Apotheke und Arzt in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der pool ist ab 5.45 mit allen liegen ausgebucht. Er ust cirka 14m tief, denn es waren alle liegen leer und an der wasseroberfläch waren nur 3-4 menschen sichtbar. Ich denke die haben da tauchkurse veranstaltet oder eine unterwasserbar eingerichtet, hab die anlage nie genauer inspiziert. Komm da hin um am meer zu sitzen. Pool hab ich zuhause.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, wir müssen uns zunächst dafür bedanken, dass Sie uns für Ihren Urlaub auf Mallorca gewählt haben, und zweitens müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen, da es scheint, dass einige Aspekte und Dienstleistungen unseres Hotels Sie nicht zu 100% zufrieden gestellt haben. Für uns ist es das Hauptziel, die maximale Zufriedenheit aller unserer Gäste zu erreichen und deshalb lesen wir alle Ihre Kommentare sorgfältig, um alle Punkte so weit wie möglich zu verbessern. Ihr Feedback zeigt uns, dass Ihre persönlichen Erwartungen von unserem Haus vielleicht nicht ganz erfüllt worden sind. Wir bedauern dies zutiefst, denn unser Hotel ist zwar nicht das beste in der Gegend, bietet jedoch einen Aufenthalt, der dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht, welches Sie zweifellos bei Ihrer Reservierung wahrgenommen haben. Darüber hinaus können wir Ihnen versichern, dass das Personal trotz Ihrer Meinung in dieser Angelegenheit immer bestrebt ist, die Anfragen und Wünsche aller unserer Gäste zu erfüllen und indem es sich an die Hausordnung und die Vereinbarungen hält, die beim Abschluss der Reservierungen getroffen wurden. Zum Beispiel der Wechsel der Bettwäsche, der auf 1 Woche festgelegt ist. Das hat Ihnen offenbar nicht gefallen, und Sie haben versucht, diese Regel zu brechen und die Dienststelle zu zwingen, nach Ihren persönlichen Interessen zu handeln. Andererseits bedauern wir auch, dass Sie sich weniger positiv über das gastronomische Angebot geäußert haben, das in der Regel von der Mehrheit der Kunden sehr geschätzt wird, die sehr wohl wissen, was sie für das All Inclusive, das Sie genossen haben, bezahlt haben. Und das, das müssen wir noch einmal wiederholen, zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Aspekt, der für andere Touristen sehr wichtig ist; Sie erklären, abgesehen von ihrem persönlichen Geschmack oder ihren Vorlieben, dass die Vielfalt und die Menge der Speisen gut und ausreichend sind. Abschließend möchten wir noch einmal unser Interesse an Ihren Vorschlägen zum Ausdruck bringen, wobei wir uns verpflichten, uns bestmöglich zu verbessern. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen aus Mallorca, Ihr Blue Sea Cala Millor Hotel-Team.