Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub Juni 2017
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gut gefallen hat uns, das es immer frisches Obst gab, Eis abgepackt,das Essen war abwechslungsreich. Nicht so gut war,das das Geschirr, Besteck und die Gläser nicht immer sauber waren, das es sehr viel frittiertes gab und Formfleisch.Ganz schlimm fanden wir das manche Gäste beim Abendessen in Badehose erschienen sind, geht garnicht! Ein Shorts wäre ok gewesen.Die Gänge im Speisesaal zu eng bestuhlt, vor allem am Bufet. Das Zimmer war ok,allerdings war das Bad sehr eng(hatten Zimmer neben dem Fahrstuhl), Kühlschrank und Fön ohne Gebühr fänden wir besser.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Andreas, vielen Dank, dass Sie uns anderen Reisenden empfohlen haben. Ihre Aufrichtigkeit wissen wir zu schätzen, da Sie unser Hotel so positiv schildern, obwohl wir sehen, dass es einige Kleinigkeiten gab, die Sie nicht zufriedengestellt haben. Aufmerksam lesen wir all Ihre Angaben mit der Absicht, unsere Leistungen im Rahmen der Möglichen zu verbessern. Und so prüfen wir beispielsweise die Abläufe beim Service im Speisesaal sowie andere von Ihnen erwähnte Details. Zum Abschluss danken wir Ihnen, dass Sie unser Gast gewesen sind, und senden Ihnen freundliche Grüße aus Cala Millor, www.blueseahotels.com